Die wirklich längste Abschiedskarte der Welt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Micoud21, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der coolste Kapitän der Liga darf nochmal einen Schatz bergen.

    :svw_applaus:Frank :svw_schal: Baumann!:svw_applaus:
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke Baumi

    Unbash
     
  3. mach et jut
     
  4. Danke Baumi ! Und viel Erfolg, zum Glück weiter auf anderer Ebene bei Werder. :)
     
  5. Er war, er ist, er wird immer sein: Unser Kapitän!!! Danke lieber Baumi für zehn sensationelle Jahre. Wie großartig, dass Baumi ab 2010 wieder für den glorreichen SVW am Start ist. Mit die beste Nachricht in dieser Zeit!

    Ismael2004
    Lebenslang grün-weiß!
     
  6. Ich freue mich, dass er dem Verein erhalten bleibt.
    Alles Gute und danke für die Jahre.
     
  7. Danke Baumi! :)
     
  8. Vielen Dank für alles was du für unseren Verein gegeben hast!

    Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste.

    :knutsch::beer:
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Einer der Besten überhaupt tritt ab. Alles Gute Baumi.

    maik01
     
  10. Tschö Baumi, bleibst uns aber trotzdem auf ne gute Weise erhalten. :svw_schal:
     
  11. tschüss :(- bis januar:svw_schal:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die vielen tollen Jahre hier bei Werder Bremen und die vielen schönen Momente, die Du maßgeblich mitgeprägt hast. Ein absolutes Vorbild in Beständigkeit und Auftreten über so lange Zeit, der sich einreihen wird in die Gesichter, die man noch in 100 Jahren mit diesem Verein verbinden wird.

    Danke Baumi, danke Käptn. Du bist Werder Bremen!

    Viel Erfolg für die Zukunft, möge sie Grünweiß geprägt sein.
     
  13. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Treue! Niemals werde ich das 2:1 in der Nachspielzeit am Bökelberg am 07.02.2004 vergessen als du vor Freude fast den Fangzaun abgerissen hättest :svw_applaus:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für deine Zukunft. :svw_applaus:

    Thorsten
     
  15. danke für alles baumi!
    viel erolg bei deiner neuen aufgabe.

    mfg ex
     
  16. Vielen DANK für Alles Baumi....

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  17. Danke Baumi

    danke dafür das du meinen Sohn und mich oft Jubeln lassen hast
    danke für die letzten 10 Geilen Jahre
    danke für die vielen Titel, Pötte und Preise
    danke das es Dich gibt


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Danke für einen echten Mannschaftsspieler.

    MFG dkbs
     
  19. Auch von mir danke für zehn tolle Jahre bei Werder als aktiver Spieler und hoffentlich noch vielen weiteren in der Geschäftsführung.


    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Danke Baumi für alles! Wir werden Dich vermissen!

    WerderfanausKL