Die wirklich längste Abschiedskarte der Welt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Micoud21, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die tolle Zeit! :tnx::beer:

    elvinator
     
  2. MetalMicha

    Alles gute Baumi :svw_applaus::beer:
     
  3. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    Danke Captain für nen klasse job über viele Jahre :svw_applaus::svw_schal::beer:


    Haupti
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :knutsch: Danke für alles! Du warst super Baumi! Aber schön, dass du bei uns bleibst!

    Jana14
     
  5. fankurve

    fankurve Guest

    Danke!!!!!!!!!!!! Frank. Deinen Charakter wird man über Jahre hinaus nicht mehr bei Bremen finden. Es war immer angenehm, als sterblicher mal einen kleinen Plausch mit dir halten zu dürfen. Du hast dir (fast)immer Zeit dafür genommen. Man sieht sich und Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. DANKE!!!

    Es wäre schön, wenn es mehr von dir im Profifußball geben würde.
     
  7. Oelgoetz

    Oelgoetz

    Ort:
    NULL
    Oelgoetz
     
  8. Frankyboy, mach et jut, schön, dass wir dich hatten und schön, dass du uns erhalten bleibst.
     
  9. gerbi76

    gerbi76

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke Baumi

    Gerbi76
     
  10. machs gut, bis bald;)

    green-white dynamite
     
  11. Peruzzi

    Peruzzi

    Ort:
    NULL
    Danke für 10 tolle Jahre!

    Hauptsache du darfst morgen abend den Pokal in den Berliner Himmel heben!

    :svw_schal:
     
  12. Respekt. Zuletzt habe ich Dich oftmals für eine Gurke gehalten und dann hast Du doch noch immer wieder ein klasse Spiel aus dem Hut gezaubert, wenn es drauf an kam. :tnx:

    Puwaldo

    Edit: Dafür wünsche ich Dir ganz uneigennützig, dass Du huete den Pott in den Himmel reißen darfst!
     
  13. Ein absolut und uneingeschränkt GUTER!!!

    Franky, mein lieber Namensvetter, ich danke Dir für viele grossartige Spiele (vor allem die, in denen es auf Spieler wie Dich ankam... wie zuletzt gegen den HSV) und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück!!!

    Eine Galleonsfigur für Fair Play und intelligentes Fussballspielen wird bei Werder abtreten. Ein wahrer Grund zur Demut gegenüber einem charakterstarken Typen in dieser Fussballmaschinerie!

    :tnx: mit Träne im Knopfloch

    P.S.: Ich werde NIE Dein Tor gegen Gladbach 2004 in der gefühlten 98. Minute nach einer Ecke zum 2:1 vegessen! Das war der Zeitpunkt ab dem ich wusste, dass Werder wieder Meister wird. Das war eines der wichtigsten Tore, die jemals für Werder geschossen wurden und Du hast ihn über die Linie gedrückt!
     
  14. Ach Baumi..dich möchte ich auch verabschieden. Du gehst zwar nicht wirklich fort und bleibst dem Verein weiterhin treu, doch beendest du heute nachdem du hoffentlich den Pokal in den Berliner Abendhimmel gehoben hast deine glorreiche Fußballerkarriere.

    In Erinnerung wird mir immer dein Tor auf dem Bökelberg bleiben. Genau wie bei Herrn*Diggler* über mir wusste ich geanu ab diesem Zeitpunkt das uns niemand mehr auf dem Weg zur Meisterschaft stoppen kann.
    Oder dein Tor zuletzt gegen den HSV was uns den Weg ins Finale des Uefa-Cups ebnete. Mutig hast du dich dem Ball entgegen gestürzt und bist mit ihm erst hinter der Linie im Tor gelandet. Na ja...und dann gab es da noch eine Szene gegen Richard Golz an die ich mich erinnere. Das war 1999 und damals hast du noch für die Nürnberger gespielt... ;)

    Vielen Dank für deine Treue gegenüber dem besten Verein der ganzen Welt. :applaus:
     
  15. Viel Glück für die Zukunft :tnx:

    Basti
     
  16. Ein einfach nur sympathischer Spieler verlässt Werder. Baumi steht für mich für Bodenständigkeit, Intelligenz, Einsatz und Verbundenheit mit Werder.

    Alles Gute für die Zukunft Baumi. Ich denke, er wird ein guter Verantwortlicher sein ab Januar 2010. Er bringt alles dafür mit.

    Gruss
    Marco77
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Baumi für die tolle Zeit. Und viel Erfolg für die zukünftige Arbeit bei Werder.

    Daniel
     
  18. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke Baumi, du warst stets ein Supertyp, ein Vorbild und eine sehr tolle Persönlichkeit mit dem Riecher für die ganz wichtigen Tore :D

    Schade, dass du mir meinen Traumjob weggeschnappt hast, aber dennoch:

    Viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Karriere.

    Danke für die ganzen Jahre :applaus:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Danke für viele viele tolle Jahre :)

    NordicW
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Danke Baumi und ich freut mich dass du bleiben bei Werder!!

    Jossan