Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

39 Stimme(n)
    61,9%
  2. Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

3 Stimme(n)
    4,8%
  3. Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

15 Stimme(n)
    23,8%
  4. Deutschland verliert und scheidet aus

6 Stimme(n)
    9,5%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    kein Problem:D damit kann ich leben! Ist schon wahrscheinlich, dass er ihn bringt, nur wenn man eh weiß, was für Hitzköpfe die Boatengs sind und dann die Geschichte mit Ballack!! Da ist doch nicht die Frage, OB sondern WANN einer der beiden vom Platz fliegt!! Warum also sollte ein Trainer freiwillig in Kauf nehmen, nur noch mit 10 Mann zu spielen :stirn:

2. Neasy

Neasy

Einem vernünftigen Trainer ist die Boateng-Geschichte aufgrund der Tabellenkonstellation eh völlig egal. Zumal es sich um Kevin-Prince Boateng dreht und nicht um Jerome.

Ein unvernünftiger Fan versucht daraus aber natürlich Löw was anzukreiden.

3. Ich hoffe, Ghana enttäuscht mich nicht.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Inwiefern? Dass sie Deutschland schlagen oder sich in der Abwehr wieder so tolpatschig benehmen, wie gegen Australien?:confused:

5. Der erste Fall ;)

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

7. B-Z-Schlagzeile heute: "Boah! Peng! Peng! Peng!":roll:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin schon ganz kribbelig... :beer:

Deutschland!

9. Deutschland gewinnt 2:1 und kommt in's Achtelfinale.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich tippe auch auf ein Unentschieden.

Und ich hoffe dass das Tor für Ghana von Boateng geschossen wird, und der ein richtig gutes Spiel abliefert... weil ich dann mal gerne unsre deutsche Boulevard-Presse sehen möchte, die ja seit dem Allerweltfoul gegen Ballack einen persönlichen Kreuzzug gegen den Jungen fährt.

Unser Tor bitte von Özil :)

Ich HOFFE natürlich dass Schland gewinnt, und wir heute abend ordentlich Autokorso fahren können...

Wunsch: 4:3 für Deutschland, Hattrick von Boateng...

11. Hoffentlich ein Unentschieden von allen ^^
    Will England nich schon im Achtelfinale raushaun. :D

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die sollen gegen Ghana nen ordentliches Spiel machen und gewinnen. Dann bekämen wir nen richtig attraktives Achtelfinale. Und vor den Engländer habe ich in dieser Verfassung auch nicht wirklich Angst. Das wäre ein Spiel auf Augenhöhe.

13. Uff, die Anspannung und Aufregung steigt. Wenn Deutschland heute nicht gewinnt, ist der Sommer (da Schule und einige Arbeiten) bis zum 11.07. Zeitverschwendung und sinnlos. :(

Egal, heute kommen wieder die Freundinnen, mit denen ich das Australien-Spiel angeschaut habe, also können wir nur gewinnen.

30. 1:0 Özil
    50. 1:1 ???
    75. 2:1 Cacau
    85. 3:1 Schweinsteiger

;) :applaus:

14. Ich tippe einfach mal auf ein 2:0 für Deutschland.

Hauptsache wir kommen weiter!!!

15. Die Kopfhörer der Spieler gehen gar nicht. :lol:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Löw ist eigentlich nicht mehr zu helfen wenn er Boateng auf der Links bringt. Beim HSV ist er da die Nummer Drei hinter Aogo und Janssen. Beide hat Löw doch auch dabei??? :confused:

17. NordicW

NordicW Guest

Eieiei, beide Boatengs, Kartenwütiger Schiri, schwarze Trikots in denen wir zuletzt verloren haben.

Bei so vielen dunklen Vorzeichen kanns wohl nur ein 5:0 für Deutschland geben!

18. Ein Allerweltsfoul sieht anders aus!!

Unsere Boulevardpresse (und einige andere) sind natürlich trotzdem bescheuert! Die haben daraus erst einen Krieg gemacht!

Krieg!! Das ist das Stichwort! Kriegen wir jetzt England??

Dann gibt den "Krieg" gegen England, the Battle of England! Die englische Presse wird unsere (siehe Boateng) dann noch um Längen übertreffen!!!:confused:

19. Löw ist eben dööf!

20. NordicW

NordicW Guest

Eurosport.de: Die deutschen Spieler haben das Stadion vor knapp einer Viertelstunde erreicht und schreiten gerade durch die Katakomben. Hier noch ein kurzer Blick auf die heutige Speisekarte. Chefkoch Stromberg hat u.a. Rinderfilet, Kartoffelbrei und Nudeln aufgetischt. Podolski bestellte eine Portion Spaghetti.

Informationen die die Welt braucht...