Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :tnx::tnx:

    Meinst du das ernst? Ich bin grad etwas irritiert ;)
    Gegen Australien gebe ich dir Recht, aber heute hätte ich das nicht so gesehen
     
  2. :D

    Don´t forget this one evermore.

    Man stellt nun einmal einen Kader für alle Spiele zusammen, nicht nur für die Auftaktbegegnung. Mal braucht man diesen, mal braucht man jenen.
     
  3. :svw_applaus:
     
  4. So ein Quatsch, das war ja wohl hoffentlich ironisch gemeint oder Du hast Die BuLi Rückrunde hinterm Baum gesessen ?:wall:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Maaaaan, mach so was doch nicht. Ich hab jetzt echt grad gedacht: hö??? wie kommt er darauf?????:lol:
     
  6. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Das Stimmt.Und dadurch das er die Dinger so versemmelt hat und dann noch den Elfmeter versemmelt hatte trägt Poldi natürlich gehörige Mitschuld an dem Ergebnis.Poldi war dennoch ein Aktivposten.Hatte Pech im Abschluss.Wollte es auch zu oft mit Gewalt machen.Solche Spiele gibt es.
     
  7. Verlierer dieses Spiels ist der Bundes-Jogi!

    Ich verliere einen (den einzigen) Stürmer.
    Ich ziehe den einzigen Spieler, der einen Stürmer mit verwertbaren Bällen füttern kann, in die Spitze, so dass er gar keine Bälle mehr bekommt und niemanden anspielen kann.
    Dann wechsel ich einen Stürmer ein und nehme besagten Spieler raus, so dass sich der einzige Stürmer die Bälle wieder selber holen muss und wieder kein Stürmer da ist.

    und das ganze bei 0:1

    :stirn::wall::stirn:


    oder einfach nur :lol:
     
  8. :lol:

    Hey, du hast da etwas ganz interessantes herausgefunden: Als Torwart sollte man einfach spekulieren und sich auf eine Ecke konzentrieren. Mensch, das da noch vorher keiner drauf gekommen ist. Sorg mal für ne abhörsichere Leitung nach Südafrika und teil das dem Manuel N. mit.

    Mal ganz im Ernst: Wenn Poldi meint, er könne den Ball locker flockig halbhoch ins Eck schieben, muss er sich auch nicht wundern, wenn der Torwart den locker flockig abwehrt, sollte er sich für die richtige Seite entschieden haben.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Siehste mal, ich schätze deinen Sachverstand so sehr, dass ich dann erstmal an dem zweifele, was ich gesehen habe
     
  10. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auch dass Löw bald weg ist.Auf der anderen Seite hoffe ich auch,dass Deutschland Weltmeister wird.Dann wird uns der Löw wohl erhalten bleiben.
     
  11. Ah Danke.

    Würde ich an Deiner Stelle nicht tun. Hast doch selbst einen klugen Kopf auf den Schultern und hast Ahnung von der Sache. :beer:
     
  12. Wie dumm ist der Unaussprechliche eigentlich? Haben doch alle gemerkt, dass der Schiri einen an der Waffel hat und jeden Bullshit mit Gelb bestraft. Und dann geht die Butterbirne da so völlig übermotiviert am Mittelkreis hinter dem Serben hinterher. Und zwei Minuten vorher hatte er schon Glück, dass eine ähnliche Szene nicht böse endete. Was für eine Pappnase!
     
  13. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Ob es Schweinsteiger besser gemacht hätte,die Frage stellt sich nicht.Poldi war verunsichert.Das ganze Spiel schiesst er die Lichter aus und beim Elfmeter will er ihn schieben.Normalerweise ist Poldi doch ein sehr sicherer Elfmeterschütze.Lahm hätte ja als Kapitän Schweinsteiger bestimmen können.Und locker flockig abgewehrt war das auch nicht.Das war eine super Parade.Ich finde es garnicht so dumm sich nur auf eine Eck zu konzentrieren.
     
  14. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schiedsrichter keine Karte gezogen hätte, wenn Klose den Ball vorher nicht ins Tor geschoben hätte. Da dachte ich mir schon: "Junge, bist du blöd?".
    Ansonsten habe ich die Taktik nach dem Platzverweis nicht so ganz verstanden. Auf einmal ist jeder mal kurz vorne rumgeturnt, nur kein Stürmer.

    Gut, Unentschieden wäre für mich verdient gewesen, es kam aber eben anders. Der letzte Spieltag wird sehr spannend.

    Edit:
    Was zum Teufel hat sich eigentlich Vidic bei der Aktion gedacht?
     
  15. Da die Miezekatze gesperrt ist, könnte es noch was werden mit dem Achtelfinale.

    Wenn der Schizobadenser allerdings am Mittwoch Gomez für Muschimiro bringt und nicht endlich Jansen statt der elenden Badhupe aufläuft, dann laufe ich Amok (trotz der bescheuerten Wette).
     
  16. DAS habe ich mich auch gefragt.
    Einer DER dämlichsten Elfer die man kriegen kann...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und diese Kritik teile ich absolut. Glaube ich habe sogar noch heftigere Worte vor der WM gefunden. Allerdings ist es nun so wie es ist. Und daher gilt meine Unterstützung der deutschen Mannschft!
     
  18. Jansen will ich als Linksverteidiger auch nicht unbedingt sehen. Jansen/Podolski ging schon 2008 schief. Ich lege keinen großen Wert darauf, dass noch mal zu probieren. Wer bleibt? Aogo ist auf diesem Niveau auch eine Wundertüte. Auch wenn ich Lahm gerne auf rechts sehe, würde ich lieber die "sichere Variante" mit Lahm links und Friedrich rechts sehen. Leider hat man es nach 2008 verpasst, eine Viererkette einzuspielen.
    Was die Position im Sturm betrifft, hoffe ich auf Cacau und als erste Alternative Kießling.
     
  19. Jansen gehört imo eigentlich auch ins linke MF, aber Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass über die linke Seite GAR NICHTS lief. Die Offensivaktionen kamen so gut wie immer über Rechts. Wenn Badstuber mal mit vorne war, hat er auch aus aussichtreicher Position immer einen Sicherheitspass zurück gespielt, statt zu flanken. Da könnte ein Powerpaket wie Jansen, gerade gegen eine Mannschaft wie Ghana deutlich mehr Akzente setzen. Auf die Defensive bezogen ist man in der causa Jansen sicherlich etwas vorbelastet, aber schlechter als Badstuber kann er es ja quasi gar nicht machen. Friedrich soll ruhig IVer bleiben, der macht seine Sache dort ja eigentlich besser, als gedacht. Besser als uns Merte zurzeit.

    Cacau und Kießling wären auch meine Offensivfavoriten, ich könnte mir aber auch einen Doppelsturm Kießling/Podolski mit Pdolski als hängender Spitze vorstellen. Links im MF dann Marin. Aber wir kennen ja unseren Weltklassetrainer ....