Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. Au Mann, war das schlecht. Ich hab nichts gesagt.:D
     
  2. schon... aber weil ich mein hirn das ganze jahr ausgeschaltet habe
     
  3. Insgesamt doch eine peinliche Niederlage, die so nicht passieren darf. Serbien war kein gutes Team und haben dennoch verdient gewonnen. Wenn unser Spiel mal schneller wurde, dann war bei den Serben gleich Alarm. Das wir gegen die dennoch kein Tor erzielen, ist aussagekräftig genug.
     
  4. nicht nur Dir.:beer:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ungefähr so, wie wenn Werder ein Tor schießt. Ist ganz leicht.
     
  6. warte, ich probiers mal, wenns net so schwer is:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


































    geht doch ganz leicht
     
  7. Der Vergleich ist total balla balla... :stirn: Meine Güte, nur weil Löw blöd ist, sollen alle anderen gegen Deutschland gewinnen, wie kindisch ist das denn? :lol:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  9. Na ja, jedem das seine, ich freue mich, wenn Werder ein Tor schießt, aber auch wenn meine Nationalmannschaft ein Tor schießt.
     
  10. Ist es auch. Wenns nach mir ginge müsste Löw und seine Kaspertruppe besser heute als morgen das Feld räumen aber zu wollen das Deutschland verliert ist kindsich.
     
  11. Kann mich grad nicht zwischen :confused: und :lol: entscheiden.
     
  12. Ich finde die Atmosphäre beim PV total nett und gehe da gerne selbst mit Freunden hin, aber wenn Deutschland verliert, ist das einfach nur unerträglich, weil sich auf einmal tausende Leute als bemitleidenswerte Verlierer fühlen, die schon ihr ganzes Leben lang mit dieser Mannschaft mitgefiebert haben. Im Ernst, sowas regt mich einfach auf. Die wenigsten Besucher dort wissen, wie es sich als Fan anfühlt, ein Spiel - und erst Recht ein wichtiges Spiel - zu verlieren.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Ich bin in erster Linie Deutschlandfan, auch wenn ein Scheißtrainer auf der Bank sitzt.
     
  14. Ich entscheide mich für :rolleyes:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier liegt der Unterschied: Deutschland ist längst nicht mehr "meine" Nationalmannschaft - die Zeiten, in denen ich mit der N11 so mitgefiebert habe, ist längst vorbei. Vielleicht kommen sie noch mal wieder, aber vermissen tue ich es aktuell nicht wirklich.

    "Jedem das seine" ist eigentlich ein schönes Schlusswort für diesen Spieltag.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich war das heute ein wichtiges Spiel und ich bin seit ich denken kann Fussballfan.
    Unterstütze seit dem ich denken kann den SV Werder Bremen, den VfB Oldenburg, Ar Ramtha (JOR), die deutsche und die jordanische Nationalmannschaft.
     
  17. der 11-freunde ticker ist wieder mal köstlich:

     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Das erinnert mich an die amüsante Reportage auf n-tv (glaub ich). Da sind die zu PV-Veranstaltungen und haben dort Fragen zur Natio gestellt und Fotos von den Spielern gezeigt. Es war schon echt amüsant wie die krass in schwarz-rot-gold aufgemotzten Leute, keine einzige Frage beantworten konnten und nicht mal die Spieler kennen.
    Klar, werden die da auch die entsprechenden Leute gezeigt haben, aber allein dass sich da so eine massive Anzahl an Leuten finden lässt, die echt NIX wissen, aber ja sooooooooolche Fans sind, war total lustig