Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. Back uns besser einen geistig gesunden Nationaltrainer. :D
     
  2. Der Witz ist ja, du kannst auch mit 11 B-Jugend-Spielern bei ner WM auflaufen und jedes Mal, wenn du einen Vergleich zu einem nicht nominierten Spieler ziehst, ist es Spekulatius. Das schützt aber niemanden vor Kritik und auch nicht vor der fast empirischen Meinung, dass andere Spieler heute einen besseren Eindruck gemacht hätten.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Jau, danke. Ich will hier auch garantiert provozieren. :beer: Wie gesagt, heute hattet Ihr Pech und habt nicht gut gespielt, wenn es gegen Ghana wieder läuft, sieht die Sache doch wieder ganz anders aus. In diesem Sinne: :beer:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du denn gute Pasta kochn? Also wenn dem so ist, dann kannst du mir welche vorbeibringen, wäre dir echt dankbar!
     
  5. :D
     
  6. Das zwar nicht aber es geht hier wohl bei den meisten eher darum, das diese Schadenfreude hier unangebracht ist. Ich freu mich auch wenn die Italiener, England, Holland oder sonst wer verliert, lass es aber nicht ständig raushängen, um die anderen damit zu nerven !
     
  7. hast du was anderes erwartet??? während der wm schalten 99% aller "fans" ihr hirn systematisch aus.
    und anstatt sich mal zu hinterfragen, ob der hype und die hysterie nach EINEM spiel nicht etwas zu früh war und man lieber mal die leistung relativiert hätte ob der "stärke" der aussis, wird hier nur dumm daher geredet
     
  8. Halt, halt, halt: Dass Ballack nicht dabei ist.... da kann ja niemand was dafür!

    Aber wer im Tor steht und wer nominiert wurde, das ist die Sache das Trainers!

    Was Deine Oma macht, ist wohl allen egal, oder? Hast Du n Foto?
     
  9. Ich komme aus Sachsen-Anhalt, also rede mich bitte bei meinem richtigen Namen - Schotenklump - an.

    Und in welchem Forum du nerven willst ist mir egal, aber hier könntest du, wenn du schon deinen Senf dazu gibts, die ätzenden Spitzen sein lassen.
     
  10. Ob verschossener Elfmeter oder Gelb - Rote Karte gegen Klose, Deutschland war heut einfach schlecht. Da gibt es keine Ausreden. Badstuber war überfordert und die Pässe in die Spitze harmlos. Das Spiel ohne Ball zu behäbig.

    Ich denke die Mannschaft war sich nach dem Jubelarien gegen Australien zu sicher und hat einfach mental nicht mehr volle Leistung geben können.

    Auch fehlen in dieser Situation wo es heißt ein Spiel umbiegen zu müssen ein Ballack oder ein Frings. Ballack hätte auch mal aus der zweiten Reihe geschossen.

    Gegen Gahna wird es noch schwerer weil der psychische Druck noch höher ist. Da fehlen einfach die Leitwölfe.

    Marin war auch nicht der Heilsbringer. Was ihn sonst immr auszeichnete, das er sofort alarm macht und in den Strafraum drängt, blieb heute aus.

    Wird verdammt schwer und die wahrscheinliichkeit das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet ist sehr hoch.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja dafür ist dies hier aber ein forum und da kann auch jeder das äußern, was er möchte, solange es nicht unter die gürtellinie geht! und wenn man diese schadenfreude nicht abkann, dann sollte man es eben möglichst überlesen oder ignorieren.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    Vollkommen richtig, ist natürlich schade, das unser Team verloren hat, war glaube ich mit 10 Mann auch ein Unentschieden drin.
    Aber diese Dauerhysterie und das grosskotzige "Wir werden Weltmeister und schlagen alle" ging mir dermassen auf den Keks, das diese Niederlage zur rechten Zeit kam.
    Habe gleich nach dem Australien-Spiel gesagt, abwarten bis stärkere Gegner kommen und nun haben wir die Quittung.
    Trotzdem hat die Mannschaft besonders in der 2.Halbzeit mit 10 Mann recht gut gespielt und Podolski, der vorher alle Chancen versiebt hat, hätte niemals den Elfmeter schiessen sollen.
    Aber ist auch egal, Schuld an dieser Niederlage hat für mich nicht der Schiri, sondern ganz allein Klose.
    Wer als erfahrener Spieler nach gelber Karte und bei dem Schiri so von hinten in den Gegner geht, hat es nicht anders verdient.

    Jetzt gibt es wenigstens ein schönes Endspiel gegen Ghana, bei dem ich trotzdem glaube, dass wir uns durchsetzen.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Stimme dir weitestgehend zu, auch wenn ich die Gelb/Rote im Vergleich zu anderen Aktionen als schlicht zu hart empfinde.
     
  15. Jo natürlich... am Besten slemke noch einen Keks geben und alles hinnehmen oder wie? Diese eledinge Scheinheiligkeit ist zum Kotzen.
     
  16. Hab ich auch nicht behauptet, das er da was für kann. Hätte Frings besser gespielt , wäre er auch dabei, könnte man zumindest als Argument anbringen, also kann er auch was dafür. Bin aber nicht der Meinung und finde es auch schade, dass Frings nicht dabei ist um das mal klar zu stellen.

    Aber das will ich hier nicht durchkauen. Mir geht es nur darum, dass ich es doof finde, dass immer wieder behauptet wird, hätte der Spieler, oder der andere etc. gespielt, dann wäre aber das und das passiert. Vielleicht hätte Frings den auch an die Latte gesetzt, vielleicht hätte Frings vorher schon einen Spieler davon laufen lassen was zu einem Tor geführt hätte usw. !

    Man sollte einfach mal diese Diskussion abhaken und nicht so pauschalisieren !
     
  17. :tnx: für den Hinweis, hier ist glaube ich nichts mehr unmöglich, einfach nur noch peinlich und traurig, wie man sich als Fußballfan aus dem eigenen Land über eine Niederlage der eigenen Elf freuen kann.:wild:
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nö, natürlich nicht. aber wieso muss ich gleich so kotzig werden, wenn mir äußerungen einer bestimmten person nicht passen?! gleich mal im rudel herumpöbeln - das ist natürlich das ultimativ richtige!
    btw.: meiner ansicht nach hat das nichts mit scheinheiligkeit sondern eher mit einer gewissen gelassenheit zu tun.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich muss schon sagen, dass man sich mit slemke immer gut streiten kann. Auch im Politikforum. Das ist immer alles weit über der Gürtelinie und immer im Grünen Bereich. Und es ist ja nicht erst seit dieser WM so, dass er klar zu erkennen gibt, dass sein Herz für Italien schlägt. Und seine Schadenfreude kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen und akzeptieren. Aber Leute, die meinen eine permanente antideutschland Stimmung, auch wenn es in Deutschland ja irgendwie opportun ist, zu verbreiten geht mir echt auf den Kecks!
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Lass mich raten - Du zählst dich zu dem 1% ?