Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. Für all die Nörgler und "Ich hoffe das Deutschland verliert"-Leute wünsche ich mir, dass Deutschland Serbien wegledert.

    Mir reicht aber im Grunde genommen ein 1:0 Sieg aus.
     
  2. Wir sind ja sehr tolerant :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Toleranz ist heute mal für 90 Minuten plus 60 vor und nach dem Spiel auf Urlaub!!!! :D

    Übrigens:

    Deutschland!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Serbiens Team ist so unsympathisch, dass ich heute mal wieder neutral bin.
     
  5. Ich hoffe auf einen schönen Sieg. Wenn unsere Jungs so spielen wie Sonntag, dann wird es auch was. Auf den zweiten Sieg!
     
  6. Deutschland!

    :applaus::applaus:
     
  7. wusste doch dass jogi sich mit seiner "überlegung" nur wichtig machen wollte. natürlich hat er nichts verändert.
     
  8. Was heißt hier wichtig machen? Hätte TS so gemacht, dann wäre es wieder ein taktisches Meisterwerk um den Gegner zu verwirren. ;)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat glaube ich nichts mit ""Wichtgmachen" zu tun, sondern sollte einen psychologischen Effekt auf die einzelenen Spieler haben. Man muss ja die Spannung halten, wie es immer so schön heißt.

    Deutschland!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND !!!:applaus:

    Isch liebe deutsche land, isch liiiiiebe deutsche land - isch - liebe - deutsche land!:D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Schade, dass hier in diesem Kaff um diese Zeit kein cooles PV ist. So allein vorm TV ist es ja nicht kultig :(
     
  12. AUF GEHTS, SERBIEN!!!:applaus:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was haben wir eigentlich verbrochen, immer und immer wieder mit dem Dummschwätzer Bela Rethy bestraft zu werden?
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier regnet es wie aus Eimern. Und mein Bruder ist mit seiner Public-Viewing-Ballermanneinstellung unterwegs... hihi...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann die DFB-Spiel das Spiel gewinnen und um Löw endlich loszuwerden trotzdem rausfliegen? Z.B. durch eine 4. Auswechselung? :D
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hier scheint die Sonne total schön, aber alle müssen arbeiten :wall:

    Ich hatte grad voll Gänsehaut bei der schönen Version unserer Hymne...anscheinend bin ich doch unverbesserlich romantisch
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Bremen ist das Wetter durchwachsen. Sitze heute auch mal ganz allein vorm TV, weil alle meine Leute ackern müssen... Aber zum PV gehe ich eh nicht. Wenn dann in ne Sportsbar oder mit den Kumpeln vorm TV!

    Deutschland!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. mit dem cardigan heute sehen löw und flick noch pussy-mäßiger aus als beim ersten spiel.... ^^
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich finde eher das Schalker Kanarienvogel-Outfit grenzwertig.
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hurra ich gehöre auch zu den wenigen, die vom Chef ab 13 Uhr frei bekommen haben... Schlaaaaaaaand!!!!!