Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    44 Stimme(n)
    46,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    10,5%
  3. Serbien!

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. spielen wohl heute mit mind. 9 x Klose ....
     
  2. Der Torwart. :lol:
     
  3. Hör mal auf zu schwalben :roll:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal, unser schlechtester Mann ist raus, es kann nur Aufwärts gehen.
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die 1. gelbe war keine. Die 2. gelbe war absolut überhart.

    Die gelbe für den Torabschluss wäre sehr hart gewesen, aber berechtigter als die, die er gesehen hat.

    Ich mag es kaum sagen, aber: Klose wurde hier absolut unfair behandelt, der Schiedsrichter ist ein Hampelmann - Serbien leidet auch darunter, aber bisher noch nicht so entscheidend. Sehen die Kommentatoren von der BBC im übrigen auch so, das liegt nicht an der eingeschränkten Sicht durch die Nationalmannschaftsbrille.

    Der serbische Torhüter versucht auch gleich noch, die nächste gelb/rote zu provozieren. Das hat Klasse.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wer ist der 10., der Normalform besitzt? ;)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Wunder das der Schiri Schweini nicht gleich Rot gezeigt hat... :roll:
     
  8. verdammt!
     
  9. Uuuuhhhhh :svw_applaus:
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Latte:wall::wall::wall::wall:
     
  11. Das gibt es doch nicht.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte es sein müssen... Fuck!

    Deutschland!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mimimimimi. Die Karten waren hart, kann man aber geben. Klose hätte sich drauf einstellen müssen, dass solche Dinge schnell bestraft werden. Da war der Karten-Heini gegen Australien viel schlimmer.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schiedsrichter 1:0 Deutschland... Grandios!
     
  16. Müller stark. Und der Schiri sollte sich ebenso am Riemen reißen, wie Klose es hätte tun sollen - wenn man sich die Situation von Schweinsteiger mit dem Torwart eben gerade anschaut, legen die Serben es durchaus drauf an, Karten zu ziehen - da darf der Schiri auf dem Niveau genauso wenig drauf einsteigen, wie Klose bei dem Wissen um den Schiri so einsteigen darf...
     
  17. ich weiss garnicht was ihr habt, die schiedsrichterentscheidungen waren allesamt vertretbar!
     
  18. Das Tor haben wir Klose und unserer defensive zu verdanken.
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hart? Der Schiri hat Sie doch nicht mehr alle! Das ist da kein Kindergeburtstag sondern eine Weltmeisterschaft. Die meisten Karten gibt es nicht mal in der Bundesliga.

    GO GERMANY!