Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    92 Stimme(n)
    77,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. Australien!

    22 Stimme(n)
    18,5%
  1. Hoffe auch, dass der Özil seine Sache vernünftig macht. So findet sich dann ein Käufer. Denn verlängern wird der hier nicht.
     
  2. Seh ich ähnlich gejubelt hab ich kein bisschen es ist mir auf gut deutsch furzegal das wir getroffen haben unso mehr schade das Australien seine gute chance nciht genutzt hat :)
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    126 km/h bei Poldis Tor
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:
     
  5. So, wie dem schon wieder Özil die Augen hervorstehen, könnte man meinen, er hätte nackte Weiber gesehen. :D
     
  6. Neuer kriegt nichts zu tun. :(
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wenn's euch so furzegal ist, warum geht ihr dann nicht raus Fahrrad fahren, o.ä.?
     
  8. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Sry aber was sind hier eigentlich manche für "Fussballfans"...?!
    Schade das Australien nicht getroffen hat...hoffentlich spielt Özil gut damit man den Verkaufen kann....
    Sonst gehts ja? Wenn euch das alles so egal ist guckts doch nicht. Echt arm...
    So unsympatisch man Löw, die Mannschaft oder sonstwas findet...aber gegen Deutschland zu sein oder zu sagen mir is das alles egal find ich einfach nur scheisse.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    DEUTSCHLAND!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Weil ich eher dne Australiern was gönne als den deutschen. Und Wetter ist bescheiden seit einigen Tagen also mangelt es auch noch an Alternativen :)
     
  11. es war heute sehr warm ...
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fast das 2:0 :zweifeln:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hihihi Klose...
     
  14. :applaus: :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus:
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wuhahahahhahahahahahhahah:D:D:D:D:lol::lol::lol:
     
  16. Oh mann Klose :wall:
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klo$e :wall::wall::wall::stirn:
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    OMG... Klose... :wall: