Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    92 Stimme(n)
    77,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. Australien!

    22 Stimme(n)
    18,5%
  1. Du hast daran gezweifelt??? :lol:
     
  2. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    also leute, jetzt hört aber mal auf...
    ihr wollt doch nicht im ernst sagenn dass neuer ein schwacher torwart ist... klar hätte auch ich lieber wiese im tor gesehen, aber das kann man nun mal nicht ändern...neuer besitzt nun wirklich ein großes potential!
    also: ich tippe auf ein 3:1
    tore: 2x klose ;), schweini
     
  3. :tnx:
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hab irgendwie ein erstaunlich gutes Gefühl gehabt als die Mannschaft ins Stadion gelaufen ist. Glaube Poldi netzt heute 2x..
     
  5. @ davis85: so schauts aus !!! aus gekränkter eitelkeit, weil jetzt hier kein werderblock mit 5-6 leuten aufm feld steht, der N11 das schlechteste zu wünschen, ist so dermaßen kindisch und bescheuert. wenn es nach dem ein oder anderen geht, müssten fritz, merte, wiese, marin, özil frings und hunt in der stammelf der N11 stehen. absolut lächerlich !!!

    und jetzt: auf gehts deutschland, schiess ein tor !!! :applaus::beer::applaus:
     
  6. Ich bin überhaupt nicht in WM Stimmung bzw. geht mir das deutsche Team momentan noch irgendwie am Arsch vorbei. Das Team ist unsympathisch und über den Trainer brauch man nicht mehr reden...
     
  7. Müller hat genau wie Marin eine starke Saison gespielt. Er ist Topscorer der Bayern laut Sky. Er hat es sich verdient.

    Wir werden gewinnen. Auf einen Sieg!
     
  8. ich kann den müller zwar von der person her nicht leiden. aber er ist ein verdammt guter fussballer mit dem gewissen ehrgeiz, ein spiel immer gewinnen zu wollen. für fussballdeutschland ne bereicherung. überhaupt ist unser offensives mittelfeld einfach viel zu krass, wenn man bedenkt, dass wir da özil, marin, kroos und müller haben, die alle gerade anfang 20 sind.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Jo-Ann Strauss ist schon ne hübsche...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschlandtrikot mit der Nummer 17 an :)

    Kaltes Bier steht bereit

    Fahnen hängen

    Auf gehts Deutschland!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Schönes Stadion.
     
  12. Erinnert ans Olympiastadion
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hoffe auf ein starkes Spiel von Mesut und Per, wünsche mir das Neuer nervös ist und Marin sich auch noch zeigen darf. Ansonsten würde ich mich über ein gutes Spiel freuen
     
  14. Wollte ich auch gerade schreiben! :beer:

    ...soll von einem Deutschen gebaut sein.



    edit
    Jetzt sagt er s : Hamburger Architekten!
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. War das KA?
     
  17. AUF GEHTS, AUSTRALIEN!!!:applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Buhhhh! :D
     
  19. der Fleißpunkt fürs Singen geht an die Australier.