Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    92 Stimme(n)
    77,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. Australien!

    22 Stimme(n)
    18,5%
  1. Das Spiel war für mich der worst case.

    Neuer keine Chance für Sondervorstellungen und Löw mit Rückenwind.

    :(Der Gengner war nicht gut genug. Schade.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Schiri ist schon ein wenig Kartengeil, oder?
     
  3. Das schlimmste ist, dass Klose getroffen hat.
     
  4. Gut für den Preis! KA wird s begrüßen.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also im Vergleich mit Cacao sah Gomez sehr blass aus.

    :18:
     
  6. Ich bin ja wirklich kein Löw-Freund nach der fiesen Ausbootung vom Lutscher, und das U ist eklig, aber das war ein sehr guter Auftakt und das beste Spiel bisher.

    Bin jetzt gespannt wie Holland, Spanien und die Brasis starten.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse Auftakt der deutschen Mannschaft. Schönen Fussball gespielt. Ausser im Abschluss war Mesut bärenstark. Dazu insgesamt im Mittelfeld echt ein klasse Ball gespielt. Auch Khedira hat gut gefallen. Die Abwehr insgesamt souverän. Klose braucht weiterhin zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Klasse, dass Cacau gleich mit dem ersten Schuss ne Bude gemacht hat. Rundherum ein gelungener Auftritt!

    DEUTSCHLAND!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Fazit: Serbien kann die Aufgabe am Freitag nur besser lösen.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich gibts wieder Autokorsos hier... :wild:
     
  10. Bestes Spiel der WM bisher. Deutschland hat heute mehr Tore gemacht als die Mannschaften in den Gruppen A, B und C je unter sich gemeinsam. Müller und Özil gefielen mir am besten. Gomez fiel als einziger ab.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Serben werden in der Form von heute Mittag von uns auseiander genommen... :D
     
  12. :beer:
    Hoffen und Harren
    :beer:
     
  13. Das Spiel hat Spaß gemacht, da kann ich auch darüber hinweg sehen, dass der Trainer ein Blödmann ist. :applaus:
     
  14. Jedoch hat der Blödmann heute alles richtig gemacht, darf man auch mal erwähnen. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie hat denn deiner Meinung nach Özil gespielt? Wobei, spar die besser ne Antwort. Du bist wirklich ein ahnungsloser Schnacker, nicht mehr.
     
  16. Gutes Spiel aber 20 Minuten zu lang. Deutschland wollte nicht mehr und Ausralien konnte nicht.
    Ich fand Poldi und Mesut am besten. Klose hat gute Chancen erarbeitet, aber leider viele nicht gemacht. Mesut uebrigens auch. Mertesacker hat hinten alles dicht gemacht, Lahm und Friedrich ein wenig geholfen. Lahm auch nach vorne gut.
    Badstuber :confused: Da haetten wir auch lose ziehen koennen und einer von uns haette dort gestanden. Dafuer dass er hinten nicht zu tun hatte war nach vorne zu wenig los.
     
  17. Philipp Lahm: "Es war gut das er (Klose) gleich im ersten Spiel getroffen hat."

    Heißt für mich, dass er auf jeden Fall auch gegen Serbien gespielt hätte, wenn er heute nicht getroffen und weitere 100%ige Chancen vergeben hätte.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Man siehe was Cacau gemacht hat kurz nachdem er für Klose kam und wie lange Klose brauchte um INS Tor zu treffen. :D

    Ich muss auch gestehen (leider), das was Neuer nach seiner 1. Aktion gezeigt hat, war in Ordnung!!!!

    MÖ - 1*
    Merte - 2
    Marin - NZB

    Eindeutig.