Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brasilien, Urugay, Argentinien und Spanien erreichen das Halbfinale.
     
  2. Egal. Sind eh fast alle schlecht.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... und Brasilien das Finale. Das andere Halbfinale ist völlig offen.
     
  4. Boah, ist dieser Bommel ein Ar......ch.
     
  5. me too :tnx:
     
  6. Ich hätte nicht erwartet, dass Brasilien so viel besser spielt.

    Kaka spielt echt überragend bis jetzt, der zeigt heute zum ersten Mal bei dieser WM, dass er auch in die Riege der Weltklassefußballer gehört, auch wenn da im Moment nur von Messi, und Cristiano Ronaldo (der es in Hinblick auf die WM nicth verdient hat) die Rede ist.
     
  7. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ja die Meinungen bei Villa im Gesamtbild recht eindeutig waren, gehört hier für mich Fabiano auch vom Platz. Das war in meinen Augen ein bewusster Tritt.
     
  8. Dafür, dass Cesar der beste Torwart der Welt sein soll, war das schwach.
     
  9. robben grottig
     
  10. Robben :lol:
     
  11. Bei aller Diszipliniertheit ist den Holländer irgendwie ihr eigener Spielwitz verloren gegangen. Da fehlt es häufig an Idee und Geschwindigkeit. Vieles nur mit der Brechstange. Wie würde Netzer sage? "Das sind nicht mehr meine Holländer".
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Brasilianer sind die klar bessere Mannschaft. Es zeigt sich auch, dass sie deutlicher Tunierfavourit sind. Sie beherrschen die Niederlande regelrecht. Verdiente Führung, die in meinen Augen sogar noch ein Tor zu niedrig ist.
     
  13. Arjen Grotten:p
     
  14. Hab trotzdem das Gefühl, dass sie noch nicht durch sind. Sie bräuchten das zweite Tor. Und etwas mehr Konzentration in der Offensive.
     
  15. Die Holländer haben ja irgendwie auch keinen vernünftigen Stürmer. Kuyt und Van Persie sind Arbeiter, Gefahr strahlen sie gleich mal null aus. Und wo kein Stürmer der die Abwehr fordert, da kein Platz für Robben.

    Sieht man gut daran das bei ihm immer gleich 3 Mann sind.

    Schiri find ich gut, hätte schon so einige Karten verteilen können, hält aber lieber den ein oder anderen Plausch mit den Spielern. Dasser konsequent sein kann hat er dann bei Bastos gezeigt, der nach 2 Gesprächen mit dem Schiri immer noch nicht das foulen von hinten sein lassen konnte. ^^
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    van Persie spielt eine beschissene WM, Kuyt ist immerhin ein Arbeitstier - ein wenig wie Olic. Verstehe nicht, warum für van Persie nicht Huntelaar kommt.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    .. was vor allem mit den Brasilianern zu tun hat.
    Wenn ich mir anschaue, wie top organisiert die stehen, in diesem Punkt mit Abstand das beste, was bei dieser WM geboten wird. Selbst wenn sie tatsächlich mal im eigenen Vorwärtsgang mit Ballverlust erwischt werden und die Holländer dann ein wenig Platz in Strafraumnähe bekommen - beim zweiten Ball sind sie sofort wieder gut gestaffelt, dann gibt`s für Oranje schon keine Passwege mehr. Und selbst in Ballbesitz geht es extrem schnell nach vorn, jedes schlechte Stellungsspiel der Holländer, jede geringste, vorhandene Lücke zu Diagonal- oder vertikalen Steilpässen genutzt. Beim 1:0 lässt sich der niederländische IV rauslocken und schon ist`s passiert. Die individuelle Klasse vorne gibt dann den Rest. Moderner Fussball vom Allerfeinsten.

    Ein zunehmend und überzogen eigensinnig agierender Robben (der meist schon richtigerweise bei der Ballannahme gestellt wird) und die Einheiten van Bommel`s (Theatralik und bei Zweikämpfen die üblichen hinterlistigen Dinger) sprechen Bände, wem nichts mehr einfällt ob der überlegenen Taktik des Gegners.
     
  18. Ich will diesen Bommedl bei dieser WM nicht nochmal sehen

    :wall::wall::wall:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jawoll, jetzt wird das Spiel wieder interessant. :D :D
     
  20. :applaus::applaus::applaus: