Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hessens schönste Schlösser :D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Niederlande: Slapstick pur... :lol::lol::lol:
     
  3. Die Brasis kombinieren 3 mal so schnell wie die Deutschen. Die haben die letzten beiden Turniere mit Dunga auch locker gewonnen. Ich glaube gegen die hätten wir keine Chance.
     
  4. War doch extra. Sollte der youtube Trick werden ;)
     
  5. :applaus: :applaus:
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wenn dann hätte ich gern "Deutschlands schönste Bahnstrecken".. :)
     
  7. Und da soll noch mal jemand sagen, dass die Ecken von Werder schlecht sind. :lol::lol::lol:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das mit Hessens schönsten Schlösser bezog sich auf den letzten Bildausfall, den wir bei einem Fussballspiel erlebt haben....
     
  9. FSV Franfurt - Werder, richtig?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    "it's always the sun
    aaaaaaaaaaaalways aaaaaaaaaaaalways aaaaaaalways the sun" :)
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    höhö
     
  13. Tom Bartels verfällt in seinen Berliner Dialekt.
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja und? Ich hätte gern dann die Sendung wenn wieder das Bild weg ist,nicht mehr und nicht weniger.. :D:lol:
     
  15. Klasse wie Kaka in vollem Lauf unter Bedrängnis knallharte Zuspiele bekommt und diese noch annimmt. Das ist Weltklasse.
     
  16. diese theatralik, dieses ständige meckern, diese schwalberei... i hate the brazilians :wall:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dumm nur, dass wir Gerd Gottlob hören.
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    " Der kachelt dann auch nochmal nach.." :D:D
     
  19. :lol: