Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Umso grandioser dass er den 1. Elfer im Elfmeterschießen in den Winkel haute.
     
  2. So, jetzt mal schauen, wer unser Gegner im Halbfinale wird. Alles andere als ein Sieg der Spanier nach 90 Minuten wäre eine große Überraschung.

    Klasse, auf Sky kommentiert der gute alte Fritz v. TuT. :applaus:

    Ich warte auf den Spruch: "Valdez, der paraguayanische Internationale."
     
  3. Ich lehn mich mal aus'm Fenster: Der Eisverkäufer macht heute ne Bude.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich lach mir so nen Ast, sollten die Halbfinals Holland-Uruguay und Deutschland-Paraguay heißen. xD
     
  5. Glaube ich zwar nicht dran,aber es wäre zu geil:D:beer:
     
  6. Mein Gott, FvTuT erzählt mal wieder einen vom Pferd. "Aber einer muss ja raus im Halbfinale, Deutschland oder Spanien oder Paraguay."
     
  7. Das war kein Abseits. :wall:
     
  8. :tnx:
     
  9. Sowas von kein Abseits :wall::wall:
     
  10. Ist nicht ganz klar. Aber ich wüsste auch nicht, ob Spanien als Halbfinalgegner nicht besser wäre.
     
  11. Nelson, warum legst du den Ball nicht rüber???
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich nicht so, da der spieler im passiven abseits versucht an den ball zu kommen und somit aktiv wird, auch wenn er ihn letztlich nicht berührt!
     
  13. Nelson war nicht im Abseits aber der andere, der aktiv zum Ball (Kopfball) geht.
     
  14. Man war das ne schwache Halbzeit der Spanier, sollte Spanien heute rausfliegen, wäre Deutschland zu 99,9% Weltmeister, aber Spanien wirds wohl noch packen.
     
  15. Ich bin ja fast dafür, dass die Spanier es schaffen. Die Außenseiterrolle scheint der Mannschaft zu liegen, is wie in Bremen ;)
     
  16. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man man man. Da steht ein Gegner auf dem Platz und liegt nicht nur Fallobst rum.
     
  17. Ich tendiere auch eher zu "richtiger Abseitsentscheidung". Ist aber schwer.
     
  18. "Da wird Iniesta getriplet und geviertelt, da bleibt nicht mehr viel von ihm übrig." FvTuT :lol:
     
  19. Das Spiel tritt langsam in direkte Konkurrenz zu Paraguay - Japan.
     
  20. Elfer :applaus: