Die Viertelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 2. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Freitag 02.07 16.00 Uhr : Niederlande - Brasilien
    Freitag 02.07 20.30 Uhr: Uruguay - Ghana

    Samstag 03.07 16.00 Uhr: Argentinien - Deutschland
    Samstag 03.07 20.30 Uhr: Paraguay - Spanien
     
  2. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Heute wird ein Favorit ausscheiden und ein Außenseiter ins Halbfinale einziehen!:applaus:
     
  3. ich hoffe morgen scheidet ein Favorit auch aus, Argentinien, vllt sogar Spanien :) :lol:
     
  4. Jetzt Arroganz gegen Arroganz. Hoffe, die Holländer fliegen hochkantig raus.
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist davon auszugehen, dass die Niederlande verlieren werden. Dazu fand ich die Südamerikaner schlicht zu stark in den letzten Spielen.
     
  7. Leider hat man noch nicht die letzte Sicherheit, dass die Holländer nicht auch besser können.
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Mir eigentlich egal, wer rausfliegt... Ich mag beide nicht.
    Da ich aber getippt hab, dass Brasilien gewinnt, hoff ich, dass ich richtig liege. ;)
     
  9. Das Spiel ist wie HSV gegen Bayern.

    Den Kommentator hab ich jetzt schon gefressen.
     
  10. Ich denke, sowohl Brasilien als auch die Niederlande können deutlich besser spielen, als sie es bisher getan haben, hatten dies aber nicht nötig. Deshalb könnte das Spiel heute sehr spannend und attraktiv werden, aber ich vermute eher, dass beide Mannschaften wieder eher vorsichtig agieren werden und das Spiel langweilig wird. Wer von beiden stärker einzuschätzen ist, finde ich sehr schwer zu entscheiden und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Glücklichere heute gewinnt.
     
  11. Eigentlich war ich schon immer Brasi-Fan. Aber ich mag den Dunga nicht. Aber die Holländer mag ich noch viel weniger.
     
  12. Jetzt wird wieder jeder Ballkontakt von Robben gefeiert. So als wäre er der letzte Fußballer.
     
  13. Robben überzeugt mit seiner Schauspielkunst Schiedsrichter Ishimura, nach 5 Sekunden doch noch zu pfeifen.
     
  14. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bommel geht wieder seiner zweiten Leidenschaft nach...
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Sich von Robinho anschreien lassen?
     
  16. Ach Brasilien macht das ganz locker.
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Is Brasilien eher HSV oder doch eher Bayern?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    1:0 Brasilien.... :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Scheiße ich wollte grad wetten. Hätten die Brasis nicht noch 30 Sekunden warten können....
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier geht es ja eigentlich schon um den Finaleinzug... kann mir nicht vorstellen, dass eine der beiden Mannschaften Probleme mit Uruguary / Ghana hat.