Die Vertragslaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Vertragslaufzeiten:

    Profis:

    30.6.2019: Anthony Ujah, Aron Jóhannsson, László Kleinheisler, Thanos Petsos (derzeit bei Rapid Wien; bei Werder ab 1.7.2016), Lennart Thy (derzeit beim FC St. Pauli; bei Werder ab 1.7.2016), Sambou Yatabaré

    30.6.2018: Izet Hajrović (verliehen an SD Eibar/Spanien bis 30.6.2016), Jannik Vestergaard, Michael Zetterer, Zlatko Junuzovic, Theodor Gebre Selassie, Levent Aycicek (verliehen an den TSV 1860 München bis 30.6.2016), Ulisses Garcia, Maximilian Eggestein

    30.6.2017: Felix Wiedwald, Luca Caldirola (verliehen an den SV Darmstadt 98 bis 30.6.2016), Philipp Bargfrede, Santiago García, Raif Husic (Bayern München besitzt eine Rückkaufoption im Sommer 2016), Fin Bartels, Alejandro Gálvez, Raphael Wolf (Option auf ein weiteres Jahr), Felix Kroos (verliehen an Union Berlin bis 30.6.2016), Oliver Hüsing, Janek Sternberg, Florian Grillitsch

    30.6.2016: Mateo Pavlovic, Levin Öztunali (ohne Kaufoption ausgeliehen von Bayer 04 Leverkusen), Clemens Fritz (Karriereende steht fest), Claudio Pizarro, Papy Djilobodji (ohne Kaufoption ausgeliehen vom FC Chelsea/England)

    _________________________________________________

    Erweiterter Kader:

    30.6.2018: Marnon Busch, Eric Oelschlägel

    30.6.2017: Julian von Haacke, Luca Zander, Lukas Fröde, Melvyn Lorenzen

    30.6.2016: Özkan Yildrim

    __________________________________________________


    Sportliche Leitung und Management:

    Unbefristet: Florian Kohfeldt, Christian Vander

    30.6.2018: Thomas Eichin

    30.6.2017: Alexander Nouri, Viktor Skripnik, Torsten Frings

    30.6.2016: Marco Langner (freigestellt)

    Unklar: Peer Jaekel, Klaus Filbry, Tomoki Suzuki, Jörn Heineke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  2. Wie steht es denn um Amaury Bischoff?? Wird bzw. wurde der Vertrag verlängert oder geht er?
     
  3. Es ist sehr schön zu sehen, dass alle Leistungsträger langfristige Verträge haben. Bis 2011 / 2012. Das Gerüst der Mannschaft steht somit noch einige Jahre. Das ist sehr positiv. Jetzt auch mit Fritz verlängern und allles ist gut.
     
  4. Es ist für Werder sehr wichtig, dass es am kommenden Saisonende wohl keine Abgänge durch auslaufende Verträge geben wird. Fritz Vertrag wird vermutlich demnächst verlängert und beim Käptn bin ich mir sicher, dass er auch im Winter für 1-2 Jahre verlängert.

    Auf diese Weise wird es wohl auch im kommenden Sommer keinen so großen Umbruch geben müssen. KA braucht sich dann vermutlich nur um die dann wohl notwendige Diego-Nachfolge zu kümmern. Und wenn diese Arbeit schon langfristig ins Auge gefasst werden kann ist mir auch davor nicht Bange. :)
     
  5. Bischoff is weg nach Arsenal, hoffe das Fritz verlängert.
     
  6. Ich fänds cool wenn Diego noch 2 Saisons bliebe, wäre eine schicke Sache und dann wär auch noch mehr Zeit zum 'Umgucken'.
    Aber ich denke, dass die Verlängerungen von Fritz und Baumi fast nur Formsache sind. Ganz ehrlich will ich da auch niemand anders sehen :)

    Bei Harnik und Hunt mache ich mir da eher Sorgen wenn die bis zur nächsten Saison noch keine festen Größen geworden sind. Ihr Talent ist unbestritten, aber die wollen auch spielen. Deshalb befürchte ich einfach, dass sie ihr Glück bei einer anderen Mannschaft suchen könnten, wo sie Stammspieler wären.
    Aber erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Hunt hat ja die Rückrunde sofern er fit war fast immer gespielt.

    Also im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Sache :) :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Hunt wird seine Chancen schon bekommen dieses Jahr und das gilt erst recht, wenn Werder hier keinen Neuen mehr holt.
    Und ich denke auch Harnik wird die ein oder andere Gelegenheit bekommen, um sein Können unter Beweis zu stellen.
     
  8. Glaube das beide noch lange bei uns bleiben. Die werden noch Ihre Einsätze bekommen und wissen was sie Werder zu verdanken haben.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    würde die verträge so verlängern.
     
  10. Bin der Meinung man sollte sich mit Özil zusammensetzen... Denke er wird dieses Saison eine gute Rolle spielen... Jedoch wird er richtig wichtig nach der Zeit mit Diego... Bevor uns den einer wegnimmt, sollten wir den Vertrag mit Mesut verlängern...
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    2011 läuft ja der Vertrag der halben Mannschaft aus!
     
  12. Was ist nun eigentlich mit Mosqi? Wird eine Verlängerung geplant?
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Mit Pellatz, Kruse und Diekmeier sollte fix verlängert werden.
    Wobei ich bei Pelle ja schon meine Zweifel hege, ob er wirklich bleibt. :(
     
  14. florianaus

    florianaus Guest

    Hunt wird bleiben, da er inzwischen eine feste Größe in der "Rotation" ist. (Mal spielt Özil, mal Hunt, etc.)
    Bei Harnik nehme ich wirklich an, dass er gehen wird. Ich halte viel von Martin, aber er bekommt einfach keine Chance sich zu beweisen. Der Junge ist Nationalspieler, sitz sich hier den Hintern platt und spielt ein bischen 3. Liga.
    Nach der EM hab ich schon befürchtet, dass er wechselt. Wenn er diese Saison nicht seine Chancen bekommt, dann wird er woanders sein Glück suchen.
    Vielleicht darf er ja ran, wenn Sanogo im Winter geht. Abwarten...
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  16. @ CG: Prödl spielt bei uns übrigens auch. Bis 2012.
    (Quelle)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ikeng hinzugefügt.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso läuft der Vertrag mit Born aus und ist nicht schon längst verlängert worden?
     
  20. Ich glaube bei der Sportlichen Leitung kann man schon ein wenig länger warten und die Situation überdenken... denke nicht, dass Born von anderen Vereinen gelockt wird wie es bei den meisten Spielern ist. Und glaube kaum, dass er "wechseln" will ^^ wird schon noch verlängern :D

    Andere Frage: Hab mal auf Spox gelesen: Diego - Bremen bis 2013 (Falschinfo?) Nehmt ihr ausschließlich TM.de als Quelle ?