Die Unperson(en) der WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Bremen, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Die Unperson(en) der WM 2014

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2014
  1. Josef Blatter - FIFA-Präsident

    48,0%
  2. Schiedsrichter mit krassen Fehlentscheidungen

    26,0%
  3. Luis "Dracula" Suarez (Uruguay) - Der Beißer

    36,0%
  4. Camilo Zuniga (Kolumbien) - Der, der Neymar einen Rückenwirbel brach

    10,0%
  5. Jemand anders

    24,0%
  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Wenn das bei allen Spielen so wäre, wäre es ja OK.... Bei den Vorrundenspielen glaube ich aber schon, dass es noch Karten gab, und die hätte man dann meiner Meinung nach besser zu Preisen, die sich die Brasilianer leisten können, an Brasilianer abgeben können als sie verfallen zu lassen.

    BTW: Die Preise für Nicht-Brasilianer waren auf jeden Fall happig, 90 USD für ein Ticket in der Vorrunde ziemlich weit oben und 135 USD auf der Geraden....
     
  2. Fernanda Brandao

    Die Fans auf der Anzeigetafel

    Mats Hummels' Freundin
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bestimmt nicht so

    Wenn er ihm ein Stück aus der Schulter herausgebissen hätte, wäre es eine nachvollziehbare Reaktion ...
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ opalo: stimmt natürlich. :tnx:

    @ Chiellini: der hat doch bbq sauce als eau de cologne benutzt... :roll:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    er hat ihn immerhin so heftig gebissen, dass man die zahnabdrücke auf der schulter sieht, und da es so unerwartet kam, spielt der schreck da auch noch eine rolle. ist also nichts kurioses oder besonders theatralisches dabei, wenn man sich in so einer situation erstmal hinlegt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Jaja, daß manche Profifussballer in gewissen Situationen auf einmal schwerwiegende Gleichgewichtsprobleme bekommen, ist ja leider nichts neues ... :roll:
     
  7. Das Chiellini dem Suarez seine Schulter in den Mund gehauen hat, ist echt ein Unding. Der hätte sich ein Stück Zahn abbrechen können. Da wurde der völlig falsche Spieler gesperrt.
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    @sowhat: ja na gut, du hast recht. es macht tatsächlich sinn, chiellini hier als unperson dazustellen, weil er nach einem unerwarteten biss, von dem sich die abdrücke auf seiner schulter abzeichnen, nicht einfach locker stehen bleibt. hätte für seinen ellbogenschlag gegen suarez auch eigentlich noch rot sehen müssen.

    :ugly:
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Was hier für eine Aufregung über das bisschen Trash-Talk von Krul gemacht wird :lol:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Reaktion Chiellinis finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich bzw., besser formuliert, nicht übertrieben. Seine völlig verständliche Reaktion auf diese widerwärtige Aktion ist mMn ein wenig vergleichbar mit der Rudi Völlers, nachdem er von Rijkaard angerotzt wurde.

    Viel verachtenswerter als das Verhalten obiger Täter geht`s ja nun wirklich kaum noch. :roll: :face:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ja, und warum werden hier diverse Kommentatoren und Moderatoren als "Unpersonen" dargestellt. Die haben nun was genau gemacht ... ?

    Abgesehen davon ist es halt meine Meinung, daß es allgemein ein Unding ist, den Schiedsrichter durch theatralisches Verhalten beeinflußen zu wollen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Fall "Suarez-Chiellini" kann ja davon kaum die Rede sein. Die abscheuliche Aktion blieb vom Schiri zunächst absolut ungeahndet und wurde glücklicherweise später bestraft, nachdem sie durch die Fernsehbilder belegt worden war.
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    schlecht kommentiert vielleicht?

    was chiellini aber in der situation nicht gemacht hat.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich Robben, weil der im Gegensatz zu Suárez noch am Turnier teilnimmt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, und Chiellini hat halt schlecht geschauspielert ...
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh mein Gott :face::lol::lol::lol: Das ist nun wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Du bist hier zwischenzeitlich mit Avatars von Robben und Müller unterwegs und beschwerst dich jetzt über Schauspielkünste von Chiellini, der mitten im Spiel heftig gebissen wurde (sonst würde es keine Absrücke geben)??? :face:
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: :ugly:

    würde mich aber noch interessieren, warum du überhaupt denkst, schauspielern würde in der situation sinn machen?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du so willst,.... :zweifeln:

    Tatächlich hat er in der Szene gar nicht geschauspielert! ;) Warum auch????
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil ich zwischenzeitlich mit Avataren von Müller oder Robben unterwegs bin, heißt das noch lange nicht, daß ich ein solches Verhalten bei diesen Spielern gutheißen würde. Und wenn Du schon mit solchen "Anschuldigungen" kommst, dann frage ich mich, wie Du mir in dieser Hinsicht ein Avatar von Balotelli erklären könntest .. :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ganz einfach. Wenn er der Situation entsprechend vielleicht nur in die Knie gegangen wäre und sich schmerzverzerrt die Schulter reibt, hat das nicht einen solchen Effekt wie das, was er veranstaltet hat.

    Das der Schiri das Foul überhaupt nicht bewertet, konnte wohl keiner ahnen ...