Die Unperson(en) der WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Bremen, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Die Unperson(en) der WM 2014

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2014
  1. Josef Blatter - FIFA-Präsident

    48,0%
  2. Schiedsrichter mit krassen Fehlentscheidungen

    26,0%
  3. Luis "Dracula" Suarez (Uruguay) - Der Beißer

    36,0%
  4. Camilo Zuniga (Kolumbien) - Der, der Neymar einen Rückenwirbel brach

    10,0%
  5. Jemand anders

    24,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist/sind die Unperson(en) der WM 2014?
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht. :D
     
  3. Luis Suarez
    Die restliche Truppe von Uruguay (was für eine unfaire Kloppertruppe)

    Sepp Blatter

    Schwalben-Robben

    Tim Krul

    Beckmann&Elber

    KMH

    Brazzo

    Poschmann (Gott ist der ahnungslos)
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Alle genannten. Eine Differenzierung kann ich da echt nicht machen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hollands Keeper
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Auswahl fehlen definitiv noch Krul und Robben...
     
  7. 1. Sepp Blatter
    2. Luis Suarez
    3. Arjen Robben
    4. Tim Krul
    5. Louis van Gaal
    6. ...............kommt sicher noch einer (Zuniga?)
     
  8. Ohne bestimmte Reihenfolge:

    - Blatter
    - Suarez
    - Robben & Krul
    - schwache Schiedsrichter
    - Bela Réthy, Tom Bartels, Steffen Simon, KMH, Giovane Elber, Brazzo
    - möglicherweise noch der Final-Schiri, falls wir verlieren (;))


    Übrigens ist mir allein bei den ganzen Kommentatoren noch das Unwort der WM eingefallen: Joga Bonito.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    - Schiedrichter (Unglaublich, was da teilweise gepfiffen wird)
    - Kommentatoren (ohne Ausnahme, alle unterirdisch und haben keine Ahnung)
    - Suarez :)crazy:)
    - Robben (Einsatz und fussballerische Leistung bewundernswert, seine Schauspielkünste aber einmal mehr eindrucksvoll demonstriert)
    - Thomas Müller (bei dem die Theatralik und Schauspielerei natürlich in Ordnung ist.Spielt schließlich für Schland :ugly:)
    - Sepp Blatter
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Suarez
    Robben
    van Gaal
    Zuniga
    Capello
    Referees
     
  11. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    Kackbratze Robben :ugly:
    Dieses Geschwalbe ist so was von zum Ko&#%^ :wild:
     
  12. Nachdem ich gerade den Doppelpass gesehen habe:

    1. Kai Traemann :D

    ...

    2. Die vielen brasilianischen Fans, die Zuniga Minimum eine lebenslange Sperre wünschen und Landesverbot erteilten ( und das waren ja noch die Freundlicheren )

    3. Sepp Blatter

    4. Luis Suarez

    5. Louis van Kotz

    6. Tim Kotz
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tom Bartels.
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    diego lugano
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uli Hoeneß, weil er den Elfmeter verschossen hat.
     
  16. Beim Knastmatch wo die Insassen die WM nachgespielt haben ?
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ach ja - mir fehlen noch die Organisatoren der Ticketvergabe. Es ist für mich ein Unding, dass so viele Plätze in den Stadien leer bleiben, während eine Menge Brasilianer sicherlich davon geträumt haben, in ihrem eigenen Land ins Stadion gehen zu können.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte die sitze sind belegt, aber die Zuschauer stehen im hinteren Bereich, wo die Sonne nicht so knallt? Konnte man bei einem Spiel sehr gut sehen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chiellini - Diese peinliche Theatralik nach der zwar grob unsportlichen und mit Sicherheit schmerzhaften, aber von den Auswirkungen her eher harmlosen Beissattacke von Suarez.

    Warum mußte er deswegen wie vom Blitz getroffen umfallen und sich 2 bis 3 mal über den Boden rollen? Am ihm ist definitiv ein Schauspieler verloren gegangen.
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://static.goal.com/428400/428416_heroa.jpg

    lol peinliche theatralik...möchte mal sehen, wie du reagierst, wenn du völlig unerwartet von hinten in die schulter gebissen wirst.