Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bitte dich:18:
     
  2. ... außer dich eben .... :grinsen:
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Jawoll, Ava muss wohl noch weg ^^
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hätte ja nicht damit gerechnet, diesen Tag noch erleben zu dürfen... Der Ritter ist wieder im Lande... :applaus: :D
     
  5. Da bin ich wieder!!!!!!!!!! Juchuuu! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich muss zugeben, dass ich nach 1-2 Monaten aufgehört habe darauf zu achten, bzw. bewusst dagegen verstoßen habe, da es ja sowieso keiner merkt wenn ich etwas nicht mache. War irgendwie n blöder Wetteinsatz, bin aber auch 2-3 Monate mit nem HSV-Werder-Trikot-Avatar rumgelaufen um meine Strafe n bissche auszugleichen.
     
  7. In diesem Jahr lohnt sich die Wette nicht. Kein Handelungsbedarf.

    Von daher könnte die Wette, wenn überhaupt, darauf hinauslaufen, wie viele neue Spieler kommen (inkl. Perspektivspieler ala Kroos). Was aber auch irgendwie doof ist. Ich glaube, die Frage ob wir mehr oder weniger als 15 Mios. ausgeben stellt sich dieses Jahr wohl eher nicht. Vielleicht ob wir mehr als 1,5 Mios ausgeben. Oder wie viel wir einnehmen? Wenn Merte, Özil und Naldo weg sind....
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie viel wir diese Transferperiode ausgeben kommt sicher ganz auf die verschiedenen Szenarien an:

    Özil bleibt, EL: 2-4 Millionen
    Özil Verkauf, EL: 5-7 Millionen
    Özil bleibt, CL: 5-7 Millionen
    Özil Verkauf, CL: 8-10 Millionen

    Merte und Naldo bleiben, da gibts gar keine Diskussion. Drauf wetten würde ich auf die Summen allerdings nicht.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie ich sehe, haben die meisten jetzt wieder ihre alten Namen.
    Bin ich froh. :beer:
     
  10. :eek: Ist ja der Hammer Ick hab meinen Nick wieder :applaus:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt doch noch genug mögliche Wetten, die nicht einmal nur auf Werder beschränkt werden müssen.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab meinen Nick wieder dabei hab ich noch gar keine PN geschrieben gehabt! :) (Was wäre wenn ich jetzt seit Samstag Bayern Fan wäre und ihn hätte behalten wollen? ;) ...ähm NEIN. Ich fühl mich endlich wieder wohl in meiner Haut :D )
     
  13. Gratulation an alle die das Elend ein Jahr lang ertragen haben und ihre Wettschulden ehren- und mannhaft eingelöst haben !!
    :applaus:
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ihr könntet ja alleine darum wetten: Geht Özil oder geht Merte oder beide? Oder keiner? :D :lol:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @HSVMoviesSohn
    Freut mich für Dich. ;) :beer:
     
  16. Danke für den Hinweis ;)
    wurde geändert...
     
  17. :beer:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab gar nicht gecheckt, wieso ich mich unter Klose für Werder nicht mehr anmelden konnte :D