Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...den hab ich geändert, sobald ich sonntags aus dem Koma erwache... :lol:
     
  2. Der erste Teil zur Erhaltung meines Nicks wäre geschafft. Ich bin allerdings noch am Überlegen, ob ich mich im Falle der CL-Quali nicht doch in PetrusIII umbenennen sollte.
     
  3. ähm... nein. oder habe ich die meldung verpasst, dass der hsv nicht zum letzten spieltag antritt?
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    10....

    9......

    8......

    7......

    6......

    5......

    4...... :applaus:
     
  6. Zwar werd ich nicht an sowas teilnehmen (denk ich zumindest mal:D) aber Schwabenjogi wär doch auch n guter Name als Wetteinsatz :lol::lol::lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, wenn wir nicht dieses verdammte Pokalfinale spielen müssten, wäre nun schon alles vorbei... :D
     
  8. Tzzzz. :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, was?! Eine Woche längere Leidenszeit... dafür will ich als Trostpflaster nen Pott sehen... :D
     
  10. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ach egal...sollte es wieder eine Wette geben, bin ich dabei. Dieses Jahr werde ich einfach pessimistisch wetten, dann stehen die Chancen gleich viel besser :D
     
  11. dieses jahr besteht (meiner meinung nach) auch weniger handlungsbedarf.
     
  12. aber hallo, neue saison neues zittern um neue spieler. mit etwas glück gibt dieses jahr augsburg (im falle des aufstiegs) ja mehr aus als wir ... :D
     
  13. Es wird einen neuen Spieler geben....m.Mn.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal schaun, ob es überhaupt wieder zu einer Wette kommt, ich bin da etwas skeptisch. Sollte Özil den Verein verlassen, was ich nicht glaube, kann ich mir eher vorstellen, dass hier mehr Raum für Meinungsverschiedenheiten ist, was das Investitionsvolumen betrifft.

    ...ich werde jedenfalls ganz sicher nicht noch einmal mitmachen. Ich bin heilfroh, wenn ich in 4 Tagen erlöst bin... sowahr Loddar Matthäus ja bekanntlich a Weltstar is.

    Im Übrigen bin ich dafür, dass man alle, die sich die ganze Saison über völlig um ihren Wetteinsatz gedrückt haben, namentlich Florida und D_R_d_C (hab ich wen vergessen?), unehrenhaft ins HSV-Forum entlässt... :18: :D
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja....bald geschafft! :applaus:
     
  16. Und die, die nur 2/3 ihres Wetteinsatzes eingelöst haben müssen zur Strafe noch 1/3 in der kommenden Saison ihre Strafnamen+Avatar behalten :D :beer:

    Warum konnte/durfte D_R_D_C seinen Namen+Avatar eigentlich behalten?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Falls Du mich mit Obigem meinen solltest... ich habe das letzte Drittel länger eingelöst als irgendjemand sonst. :18: :beer:

    Ansonsten: Was willst Du tun, wenn jemand den Einsatz ganz offenbar einfach ignoriert? ;)
     
  18. Da kann man natürlich nichts gegen tun. Mich wundert halt nur, dass es sonst auch keinem aufgefallen ist - zur Info, ich habe in diesem Thread nur ganz wenig gelesen, von daher weiß ich nicht, ob eurerseits drüber diskutiert wurde. Ich habe mir mal den letzten Beitrag von D_R_D_C rausgesucht, der wie folgt lautet:
    Ganz schön link (oder clever?!?)
    Naja, ich denke Wettschulden sind Ehrenschulden...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwem aus der Runde (weiß nicht mehr wem und wann genau, daher fällt es mir schwer, hier nun den entsprechenden Post rauszusuchen) war es irgendwann eben aufgefallen (so wie Dir wohl bezogen auf mein glorreiches Statement ;)), dass einige gewisse Einsätze noch nicht eingelöst hatten, darunter waren eben auch D_R_d_C. Lell als Initator der Geschichte hatte ihn daraufhin nochmal angeschrieben, offenbar ohne Ergebnis.

    Der Post stammt doch sicher aus der Zeit, in der alle dachten, wir hätten die Wette gewonnen, weil Pizza verpflichtet wurde. Hat sich dann ja als klassischer Fall von "zu früh gefreut" herausgestellt. ;)

    Das denke ich und das denken die meisten hier wohl auch... ;)

    Naja, sei es drum.
     
  20. Ah, ok. Danke Werdiknight :) (Liest sich gut, oder? ;) )