Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

  1. Tim Wiese (Werder Bremen)

    483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

    22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

    45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

    10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Bestimmt in irgendeiner Zeitung lesen. ;)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Butt war ja vor seiner Verletzung, die ihn bei Bayer aus der Mannschaft hat fliegen lassen, immer einer, der im Blickfeld der Nationalmannschaft war. Finde seine Leistungen bei den Bayern in den letzten zwei Jahren sehr gut und er hat eine nicht zu unterschätzende Erfahrung. Mit Abstand die meisten internationalen Spiele von allen drei Torhütern.

    Und eine WM ist nicht zum lernen da. Lernen sollen Spieler woanders. In Freundschaftsspielen und Vereinsspielen. Bei einem Tunier brauch ich Leute, die ihre Meisterprüfung schon gemacht haben und keine Lehrlinge.
     
  3. :tnx:
     
  4. "Arschkriecher" Lahm Kapitän und "Babyface" Neuer Nr. 1! Ich halte bei der WM zu Portugal!
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit ist das vorzeitige WM-Aus so gut wie sicher.

    Ich freue mich schon auf schöne Gegentore, bei denen unser super-toller-moderner-Torwart mal wieder an der Mittellinie tanzt, während der Ball ins Tor kullert :applaus:
     
  6. Wahrscheinlich.....

    Irgendwie regen sich hier zu viele auf. Es war doch quasi schon nach Adlers Verletzung klar, dass es Neuer werden würde.
     
  7. Lahm sehe ich eher nicht als Arschkriecher und denke dass er auch ein gute Rolle als Kapitän spielen kann.

    Wie Wiese behandelt wird, ist einfach nur eine Frechheit. Er wurde immer wieder nach hinten durchgereicht. Nach der WM wird er dann Adler weichen dürfen und Neuer, Adler und Butt sind die Keeper. Super.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie schon. Aber im Sinne unserer Nation habe ich gehofft, dass er wenn schon nicht Tim, dann zumindest Butt zwischen die Pfosten stellt.
     
  9. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Richtig, deswegen hätte ich auch Tim auf Nr.1 gestellt und Neuer und auch Adler dahinter.
     
  10. Lahm find ich ok als Kapitän. Ist der einzige da von dem man behaupten kann, dass er sich das aufgrund seiner Leistungen verdient hat.

    Und ehrlich: Neuer ist kein schlechter Torhüter. Aber die Begründungen sind wieder mal so lächerlich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, denn von selber isser da bestimmt nicht drauf gekommen!:p
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unter Löw/Köpke wird es einen Tim Wiese als Nr. 1 nie geben!

    Adler und Neuer sind jünger/unerfahrerner + müssen noch mehr lernen... also galt: "jetzt oder nie"

    Der einzige Grund für Tim, sich brav auf die Bank zu setzen und still zu halten, ist die Hoffnung auf einen neuen Bundestrainer.
     
  13. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    sehr richtig....also jemand der sich den Bayern-Bossen verbal entgegenstellt und seine Meinung frei äußert, kann auch absolut Kapitän der Nationalelf sein...der ist alles andere als ein Arschkriecher...nur weil er so klein undlieb aussieht, muss er noch lange nicht so sein

    das mit Neuer versteh ich einfach nicht....bessere Leistungen als Wiese in der abgelaufenen Saisdon kann man fast nicht zeigen..und die Leistungen zeigt er beinahe konstant seit er bei uns die NUmmer 1 ist!!
     
  14. oh man......:rolleyes:

    Kann aber nicht sagen das mich die entscheidung überrascht...
     
  15. Was regt ihr euch so auf? War doch klar. :lol:
     
  16. Auch wenn eine falsche entscheidung vorhersehbar war, ist sie immernoch eine falsche entscheidung und aufregung darüber verständlich...
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Ich reg mich auch schon gar nicht mehr auf (außer Marin wird nach Hause geschickt). Ich versuch mich jetzt einfach auf die WM zu freuen :rolleyes:
     
  18. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Zitat Köpke:
    Wiese keine "super" Saison gespielt? scheinbar nicht... :eek: :wall:

    Kam Wiese nicht weiter als Neuer im DFB-Pokal? denke schon, aber die DFB-Trainer haben wohl ab dem Halbfinale die Augen zugemacht :eek: :wall:

    Wiese ist kein Vize-Meister geworden, okay, wie auch, aber dennoch hat die gesamte Manschaft eine super Aufholjagd mit Platz 3 hingelegt und daran hatte Wiese ganz sicher einen großen Anteil. Was die DFB-Trainer scheinbar nicht gesehen haben :eek: :wall:

    Im großen und Ganzen war die Entscheidung auch für mich keine Überraschung, aber dieses Zitat von Herrn Köpke :stirn:

    Naja, wollte meine Unmut nur mal kundtun, das ich... nichts ändern kann ist mir auch bewusst.

    Nun ja, Timmy, ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Südafrika :beer:

    GwG, Sash
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soweit ich weiß, ist Neuer im Pokal nur bis ins Halbfinale gekommen. :cool:

    Abgesehen davon, dass die Argumente (leider mal wieder) totaler Schwachfug sind... :D
     
  20. :lol: Das sind ja die schlechtesten Argumente, die ich je gehört habe! Das Neuer Vizemeister geworden ist liegt ja nun wirklich nicht nur an ihm, sondern am Team.