Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

  1. Tim Wiese (Werder Bremen)

    483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

    22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

    45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

    10 Stimme(n)
    1,7%
  1. neuer wurde von seiner mami ins mannschaftshotel gebracht...hahahaha...großartig! :D
     
  2. Dank VW hat der alte Fritz seinen Stammplatz sicher.:lol:
     
  3. In der heutigen Print-Ausgabe der Hamburger Morgenpost. Interview mit Olli Kahn. Hervorhebung ist von mir.

    Nachdem Kahn erklärt hat, daß er die "T-Frage" als ausgeglichen erachtet, wird nachgefragt:
    Frage: Ausgeglichen zwischen Neuer und Wiese? Oder hat Butt eine Chance?
    [...]
    Kahn: Ich mach doch keinen Torwart zur Nummer eins, der zwei, drei Jahre nicht dabei war. Das ist doch hanebüchen! [...] Du kannst keinen externen Torwart zur Nummer eins machen.
    [...]
    Frage: In der öffentlichen Wahrnehmung hat Neuer die Nase vor Wiese.
    Kahn: Was heißt das? Nur weil Wiese vielleicht nach außen nicht so sympathisch ist? Nein. Sympathien muss man außen vor lassen, genauso wenig sollte man vor eine WM wegen des Potenzials entscheide. Es geht einzig und allein um die Topform.
    [...]
    Deshalb, so Kahn, solle man sich noch nicht auf einen Torhüter festlegen, sondern genau beobachten, wer wirklich in einer besseren Form ist.
     
  4. :tnx: Recht hat er der Kahn.
     
  5. Wie heißt die Pfeife beim Doppelpass die meint das die logische Reihenfolge für das Tor Neuer, Butt und Wiese wäre? Habe das nur nebenbei mitbekommen als ich in der Küche stand und mich sofort derbe aufgeregt. Es kann doch nicht sein das ein Butt nun vor Wiese gestellt wird der vorher keine Rolle gespielt hat. Dann hätte Löw damals nicht Wiese, sondern Butt nomieren müssen, wenn es wirklich so kommt. :wild:
     
  6. Keine Ahnung wie der heißt, aber der kommt von der Bild glaube ich, was willst du da erwarten.
    Kannst dich bestimmt gleich weiter aufregen, wenn Herr Lehmann jetzt was zu den Torhütern sagt.
     
  7. Waldi sieht Butt im Tor.
     
  8. Hab den auch schon mal in nem Tor gesehen. ;):p

    War klar, dass der das sagt.
     
  9. Leider ist er heute halbwegs nüchtern.
     
  10. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Vor allem sehen irgendwie alle Wiese auf jeden Fall auf Platz 3 was er laut Waldi "ja schon von Werder gewohnt ist". :wild: Wie mich Sonntag für Sonntag dieser Bayernfanclub auf Sport1 ankotzt...:wall:
     
  11. "Tim Wiese ist der bekloppte" meint der Waldi aber nicht böse.
     
  12. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich Lehmann und den Weissbiersäufer schon sehe krieg ich PLAK !!!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Alkoholpegel merkt man ihm nur nicht an ;)
     
  14. Waldi steht im Walde und sieht die Bäume nicht.

    Gut, dass dieser Weißbier-Guru nichts zu sagen hat.
     
  15. Waldi hat ja nicht umsonst vor einiger zeit den kräftigen Einlauf von uns ---->
    " Ein Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler " bekommen, das die Wand
    gewackelt hat.Es wird Zeit ,das der mal wieder eingenordet wird.Als einfache
    Maßmahme dem netten Herrn 3 Monate Stadionverbot geben im Weserstadion
    damit er mal wieder nachdenkt bevor er was ins Mikrofon plappert.Er kann ja
    auch den Müll über Werder vom Schlauchboot aus der Weser kommentieren.
     
  16. Ob das im Hinblick auf die amtierenden Verantwortlichen von Bedeutung ist, sei dahingestellt.
     
  17. das mag sein, aber dann kann man sich über die aufregen. Was Wldi sagt ist ohne Belang. Wer so ne Klugscheißerrunde wie den WM-Club moderiert, hat sich ohnehin vor aller Augen als Ahnungsloser geoutet.
     
  18. Wir brauchen uns doch hier gar nicht aufzuregen, das Ergebnis steht doch fest:

    Neuer spielt, Butt ist Ersatz, Wiese fährt nur als Tourist mit.

    Wer noch nicht gemerkt hat, wie dieser Bundesträne(r) seine Mannschaft aufstellt, der soll sich doch mal Löws Lieblinge anschauen:

    Klose, Podolski, Ballack, Lahm, Mertesacker sind nach Aussage von Löw seine Führungsspieler. Dazu Westermann, Trochowski, ... Wenn er es irgendwie noch hätte rechtfertigen können, wären auch Hitzlsperger und Metzelder dabei, aber die sind dann doch zu stark abgestürzt. Alles der gleiche Typ - brav, pflegeleicht, unkompliziert, Schwiegermutters Liebling.

    Mit "Drecksäcken" bzw. Leuten, die auch mal ihre Meinung sagen, kommt Löw nicht klar, ob sie nun Frings oder Kuranyi, Wiese, Weidenfeller oder Rost heißen.
     
  19. Das ist aber schon seit Ewigkeiten so, dass man beim DFB mit Unbequemen nicht klar kommt. Das ist nicht nur bei diesem gelackten Bundesdeppen so. Ich sag nur: Christian Wörns...
     
  20. denke nicht dass man ballack und lahm so einkategorisieren kann

    ballack war schließlich in die selbe sache wie unser fringser maßgeblich mitverwickelt. hat(te) sportlich nur einen wohl noch höheren stellenwert, vor allem als kapitän

    und man denke bei lahm nur an das interview, weswegen er im verein eine neue rekordstrafe zahlen musste. lahm ist ein typ der siegen will und auch seine meinung äußert
    aber prinzipiell hast du natürlich recht!

    allein bei der torwartsache sieht man ja schon dass er und sein (liebstes) gefolge weichspüler sind