Die top Ten

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Platz 9 ist durchaus drin!

    Auf geht es Jungs, setzt dem 33. Spieltag noch ein drauf und Alles wird gut!

    der ewige Fan aus WHV:svw_schal:
     
  2. Mit einem Sieg und ein bisschen Schützenhilfe der anderen Spielen sint wir in den Top Ten und Jan Delay bringt das neue Werder liet raus.:wall::beer:
     
  3. ich kann dich beruhigen
    ein liet wird er bestimmt nicht rausbringen
     
  4. doch er hatte gesagt das er wenn Bremen dieses Jahr noch in die Top 10 kommt ein Lied rausbringen wird.(für Werder)
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube er wollte dich nur in deinem ersten Beitrag auf deine Rechtschreibung hinweisen :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich fand's geil :lol:
     
  7. TOP 10 ist in jedem Fall noch drin!!!

    Auf gehts WERDER kämpfen und SIEGEN!!!:svw_applaus:
     
  8. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn Werder 4:0 gewinnt,und H?V 4:0 verliert.
    Könnten wir noch vor Ihnen die Saison beenden :):applaus::applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein! Nur wenn wir mindestens 8. werden gibt es ne neue Hymne von Jan Delay. Siehe Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1767956/Jan-Delay-will-Werder-Hymne-singen.html Und 8. können wir definitiv nicht mehr werden!!

    Mal abgesehen davon fände ich es ganz cool. Ok, ich mag seine Musik jetzt auch nicht immer, aber es wäre sicher gute Werbung für unseren SVW wenn so ein Prominenter ein Lied für uns schreiben würde. Jan Delay ist halt nun mal ne andere Liga in Sachen Musik als Zeigler oder "Afterburner". :tnx:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde mich auch freuen wenn wir ein lied von ihm bekommen
    das könnte sich doch dann bestimmt gut verkaufen und in der top100 landen wie damals Lebenslang Grün Weiß und ein Lied von einen Bundesligaverein in der Top 100 ist sehr gute Werbung für den verein
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau! Mein Reden! Aber leider wird das ja diesmal nichts. Wer weiß, vielleicht schreibt ja unsere nächste Meisterhymne 2012..;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oder so
    ich glaube eine meisterhymne würde sogar noch besser ankommen :D
     
  13. Platz 8 war angesagt !:thumb:
     
  14. Oder wir gewinnen ganz bescheiden 4:0 und der HSV verliert 14:0.:D
     
  15. das sollte machbar sein... dazu werden dann noch brüche der lizenzbedingungen bei allen vereinen über uns gefunden und alle bekommen bis zu 45 punkte abzug je nachdem wie weit sie über uns stehen und dann werden wir halt eben doch noch meister :applaus:

    so irgendwas muss mir vorhin jemand in mein wasser getan haben :ugly:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr Träumer!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mal ne frage wieso habt ihr beide fast das gleiche Avatar bild und woher bekommt man sowas ? :D
     
  18. das kommt von diesem Spiel

    aber frag mich jetzt nicht wer nochmal das avatar angefertig hat hab lange nicht mehr gespielt und scheint auch einwenig eingeschlafen zu sein die community im forum ;)