Die T-Frage - wie gehts nach der EM weiter?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Konstanz ist eine Frage von Monaten und Jahren, nicht von Wochen. Die jungen Kerle machen alle Fehler - siehe Adler - und das ist auch gut so. Wie gesagt, ich sehe in beiden die ZUKUNFT in der NM....
     
  2. Adler und Neuer in Sachen Fehlerquote zu vergleichen, kann ich dir auch nur verzeihen, weil ich von dir keine wirkliche Objektivität erwarte.;)
    Adler hat bis auf das England- und Bilefeldspiel zuletzt nicht einen einzigen Bock dabei gehabt. Bei Neuer ziehen sich diese allerdings zahlreich durch seine ganze, noch recht frische Karriere.
    Wie sich diese Quote in Zukunft entwickeln wird, weiß natürlich niemand. Auch bei Adler nicht.
    Nur in der momentanen Diskussion geben Neuers bisherige Leistungen wenig Nährstoff für große zeiten in der NM.
     
  3. Ich glaube nicht einmal, dass Neuer überhaupt noch in den konkreten Überlegungen eine Rolle spielt.
    Neben Adler und Wiese wird Enke zurückkommen, damit dürfte er erstmal raus sein. An Wiese dürfte er zur Zeit nicht vorbeikommen.
     
  4. Spätestens im Sommer ist der Hildebrand wieder dabei.
     
  5. Das hab ich mir auch schon gedacht...
     
  6. Auszuschließen ist das nicht. Allerdings hatte Wiese jetzt den Vorteil dabei gewesen zu sein. Hilde nicht.
    Mal sehen was mehr zählt.
     
  7. herr zwanziger wird das schon so hinbekommen das der timohoppelheim ins tor geht:roll:
    dfb und hopp das sagt alles ! bei 1899hopp werden die spieler sofort n11spieler,andere müssen sich jahrelange abmühen :stirn:


    liebe werdergrüsse
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andere Spieler sind ebenfalls sehr schnell Nationalspieler geworden wo man sich gefragt hat, warum. Das jetzt auf Hopp und Hoffenheim zu beziehen, grenzt schon an Verfolgungswahn.
     
  9. das kann ich jetzt grad nicht nachvollziehen, was du gegen die Hoffis hast? Ich find die cool, die haben noch Esprit und geben sich die Kante! Ich freu mich aufs Spiel gegen die, falls es je klappen sollte.
     
  10. adler wieder mit bärenstarker leistung
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Er hat sich ja anscheinend leicht verletzt, ob unser NO-RISK Jogi da vielleicht auf Wiese setzt? Eher unwahrscheinlich, oder?
     
  12. Ist doch egal! Gegen Liechtenstein bekommt der Torwart soweiso nichts zu halten...aber vielleicht gegen Wales. ;)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei allem gebliebenen Respekt vorm DFB, aber sollten sie sowas machen, dann spreche ich denen jeglichen Sachverstand ab. Ich glaube kaum das Lehmann eine nur geringe Chance hat wieder im Tor zu stehen. So Groß sind unsere Probleme auf der Position auch nicht und können sie auch nicht werden. Außerdem gabs auch vor der EM Gerüchte, dass Kahn wieder in die N11 kommt. Alles Schwachsinn.

    Gneausowenig glaube ich das Hildebrandt da nochmal ne Chance bekommt. Dann schon eher Rensing, je nachdem wie der sich zukünftig macht.
     
  14. 1: Wiese
    2: Adler
    3: da weiß ich grad keinen vieleicht neuer
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Recht hat er, der Lehmann...


















    ...denn nächstes Jahr ist er 40, so daß er in der extra für ihn geschaffene Ü-40-DFB-Nationalelf mitspielen darf (und diese bestreitet ein Testspiel gegen die Löw-Truppe, damit Mario Gomez dank der freundlichen Unterstützung seines fliegenfangenden und sich maßlos selbstüberschätzenden Vereinskollegen Lehmann endlich auch mal im DFB-Dress ein Tor erzielen kann).

    :lol::lol::lol: