Die T-Frage - wie gehts nach der EM weiter?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mich die Tage mal interessiert hat: es gibt ja noch keinerlei Äußerungen Lehmanns oder Löws bzgl. der Torhüterposition nach der EM... wenn man mit Lehmann plant, dann würde das indirekt ne Teilnahme an der WM 2010 zur Folge haben... dann wäre er aber 40 Jahre alt!
    und in meinen Augen hätte es wenig Sinn, dass er noch ein halbes Jahr o. ä. hält und dann abtritt! aber wenns nicht von Lehmann selber kommt, würde ich doch gerne sehen, dass vom DFB einer dann ne neue Nummer 1 bzw. nen Kampf um diese Position bis zur WM 2010 ausruft.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der EM wird es wohl so aussehen:

    1. Enke
    2. Adler
    3. Hildebrandt oder Neuer

    Mein Wunsch wäre natürlich:

    1. Wiese
    2. Adler
    3. Enke
     
  3. Wahnsinnige! :stirn:

    1. Adler
    2. Enke
    3. Hildebrand
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Adler
    Enke
    Neuer
     
  5. Alder und Enke würde ich auch sagen. Der eine jung, der andere erfahren und beide sehr gut!

    Aber was ist denn eigentlich mit Miller vom KSC. Ich fand den richtig gut...
     
  6. Ich glaube nicht, dass Enke nach der EM noch im Kader der NM stehen wird. Hätte Hildebrand sich nicht derart lautstark beschwert, wäre statt ihm Enke für Adler aussortiert worden. Sollte der Jogi Trainer bleiben sehe ich auch nicht wirklich einen Rückweg für Hildebrand.

    Mein Tip:

    Adler
    Rensing
    Neuer
     
  7. Rensing! Ach ja, den hatte ich verdrängt...Dafür schmeiss ich Enke raus. Also:

    1. ADLER
    2. RENSING
    3. HILDEBRAND
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1. Adler
    2. Enke
    3. Hildebrand

    So würde ich das sehen, vielleicht wird auch Enke Nummer 1. nach der EM.
     
  9. Wiiiiieseeee für deeeeeuuuutschland
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1. Adler
    2. Wiese
    3. Enke
     
  11. wie kommen manche denn auf rensing???:roll:


    1. adler + enke --> wird wohl ne phase geben, wo beide drum kämpfen werden/müssen
    3. neuer, der aber halt no u21 spielt


    hildebrandt schließe ich aus, solange löw trainer is
     
  12. Weil es eine einfache Methode ist den Bayern zu schmeicheln ohne irgendein Risiko eingehen zu müssen da Rensing wahrscheinlich kaum mehr als ein Spiel in der NM machen würde. Welcher Torwart, der ohnehin nie zum Einsatz kommt, nun auf der Bank sitzt, würde dann auch keinen großen Unterschied machen, solange dieser brav die Klappe hält.
    Adler könnte die #1 übernehmen und Neuer an die NM herangeführt werden (auch wenn ich da andere Torhüter bevorzugen würde), ohne, dass Rensing dabei weiter stören würde.
     
  13. 1. Lehmann
    2. Enke
    3. Adler

    Lehmann ist so verrückt, der macht weiter. Und Löw ist so verrückt und nominiert ihn auch.

    Wunsch:
    1. Enke
    2. Adler
    3. Neuer
     
  14. wenn lehmann seine leistung auch halten kann, was durch den wechsel nach stuttgart ja garnich so unmöglich is, bin ich damit einverstanden.
     
  15. Mal schauen, aber eigentlich sollte Lehmann nicht mehr bei der WM2010 dabei sein...

    Ich wenn nicht:
    Adler
    Neuer
    Enke

    Wenn schon:
    Lehmann
    Adler
    Neuer
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Mit Wiese hätten wir gestern zu Null gespielt.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher?
    Hätte wir dann gestern überhaupt noch gespielt? ;-)
     
  18. Ich vermute mal ganz stark, das Lehmann nach dem Finale (und dem hoffentlich gewonnenen Titel) , seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Ich glaube nicht, das er bei der WM in Südafrika mit 40 Jahren noch im Tor steht. Ich nehme eher an, das er nächsten Sommer nachdem sein Vertrag in Stuttgart ausgelaufen ist, seine Karriere beendet. In der Nationalmannschaft sehe ich dann Enke als Nummer Eins. Es sei denn, man überspringt ihn und setzt direkt auf langfristige Perspektive. ( Adler als Nummer 1, Neuer als Nummer 2)
     
  19. Adler wird die Nummer 1, da bin ich mir realtiv sicher.

    was dahinter passiert ist momentan schwer abzusehen
     
  20. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim

    :tnx: genau das wollte ich auch schreiben. Kann mir nicht vorstellen das Hildebrand die Nr.2 machen würde.
    Enke und Rensing wären Alternativen....ich lass mich überraschen.