Die Szene der Saison 08/09 (#2)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von [SVW]Andi, 24. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibt das eigentlich irgendwo als bild wo er sich verneigt vorm spiel meine ich
     
  2. Platz 3: Pizas Tor zum 3:2 gg. Dortmund (und der männliche Jubel danach zur Ost)

    Platz 2: Özils 5:4 gegen Hoppenheim

    Platz 1: Wieses 100m sprint im Halbfinale gegen den HSV

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Danke Werder für das tolle Fussballjahr!
     
  3. Auf Platz 3: Ozil's Tor gegen Bayer Leverkusen

    Auf Platz 2: Das Spiel in Mailand ( 2:2 )

    Auf Platz 1: Wieses 100m sprint im Halbfinale gegen den HSV
     
  4. Zia2k9

    Zia2k9

    Ort:
    Bremen
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, aber gibts das Video trotzdem noch mal irgendwo zum angucken?
    Es war einfach zu herrlich ;)
     
  5. Meine TOP 3 Momente:

    Platz 3: Die Papierkugel beschert uns eine Ecke, die Baumi zum 3:1 reinköpft :)

    Platz 2: Wieses gehaltene Elfmeter und vor allem der Jubel-Sprint danach! (diese Szenen werde ich so schnell nicht vergessen!)

    Platz 1: Diego verneigt sich am Mittelkreis in Berliin Richtung Fanblock (eigentlich die ganzen Szenen in Berlin und am Rathaus)Wenn ich an die Diego-Gesänge denke, bekomme ich fast Tränen in den Augen :(:( Danke Diego!

    So schlecht wir auch abgeschnitten haben in der Saison, es war einfach wieder ein geiles Fussballjahr! :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Papierkugel war schon ne geile Nummer, wie Baumi den Cup hochhält sowieso.
    Aber die " Szene " (weil am meisten symbolik drin steckt) war auch für mich der Jubellauf von Tim.
    Bis zu dem Tag hab ich ihn manchmal für nen komischen typen gehalten. Seit spätestens da weiss ich, er IST einer :) Aber ein GEILER Komischer Typ...

    :svw_applaus:
     
  7. http://6.cn/watch/11044537.html
     
  8. Es gab auch in diese Saison wieder so einige! Der Kantersieg in München, die Derbywochen gegen den HSV, das Wunder von Mailand, und, und, und...

    Aber die Szene der Saison dürfte wohl der Moment sein, als Baumi den Pott in die Höhe reckt! :beer:
     
  9. :tnx::beer:
     
  10. Keuter1

    Keuter1

    Ort:
    NULL
    Ganz klar das Pokalfinale! :applaus::applaus:

    Obwohl das 5:2 und die Derbysiege auch nicht schlecht waren :D

    :beer:
     
  11. Thomas Schaafs Aussage nach der durchfeierten Berliner Finalnacht: Mit dem Pokal haben wir was

    :beer::beer:"zum Festhalten".:beer::beer:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    szene der saison für mich: baumann reckt den pokal in die höhe und verlässt mit dieser szene die fußballbühne. die spielerkarriere eines der loyalsten, sympathischsten fußballer endet in einer szene des triumphs und glücks. bittersüß!


    unser baumi:(
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bisherige Vorschläge:

    Elfmeterschießen gegen den HSV mit anschließendem Jubellauf von Wiese
    Die Papierkugel holt gegen den HSV die siegbringende Ecke raus
    Diego knallt Lehmann einen Freistoß rein, nachdem dieser den Ball zurücklegen lassen hat
    Der Torjubel nach dem 2:2 beim AC Mailand
    Reaktion von Werderfans auf die Aktion der Idioten im Gästeblock in Bochum
    Wieses Gesichtsausdruck nach dem Rückpass von Boenisch gegen Stuttgart
    Baumann streckt nach seinem letzten Spiel für Werder den Pokal in den Berliner Abendhimmel
    Baumis und Diegos Abschied in Berlin (besonders Baumis Auswechslung und Diegos Verbeugung)


    Sonst noch Vorschläge?
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    4. Die 4 Spiele gegen den HSV mit der Papierkugel und Wiese dem Elferkiller! :D

    3. Diegos Abschied in Berlin und aufm Rathausplatz!

    2. Der Pott ist da! :D

    1. Baumis Verabschiedung in Berlin! Mir sind die Tränen gekommen, als er vor der Kurve stand und einfach geheult hat! Einfach unglaublich war das!
     
  15. Platz 3: Pizarro macht im Rückspiel gegen Milan das 2:2, 10 Minuten vorher stand es noch 2:0 für Milan.

    Platz 2: Ein Hsv-Fan wirft eine Papierkugel auf das Spielfeld. Graavgard verfehlt den Ball und trifft die Papierkugel. Ecke !! Almeida köpft !! Rost hält !! Am langen Pfosten lauert Baumann und macht das Ding rein.

    Platz 1: Frings knallt das Ding im Elferschiessen gegen den H?V im Halbfinale des DFB-Pokals unter die Latte und das Ding geht rein. Danach puscht er Wiese noch mal, und was macht Wiese ? Er hält zum dritten mal hintereinander einen Elfer gegen den H?V und läuft dann wie von einer Tarantel gestochen über das ganze Spielfeld an die Fankurve unserer Leute und lässt sich feiern.
     
  16. Gibt natürlich viele Szenen die von der Saison noch länger im Gedächnis bleiben werden.

    Die symbolhafteste Szene war für mich in dieser Saison, wie Frank Baumann und Thomas Schaaf bei der Pokalübergabe zusammen gewartet haben und dann als letzte aufs Podium gestiegen sind.

    Der Trainer, der trotz aller Kritik an seiner Art und Weise festgehalten hat und mit dem Pokal eine Bestätigung für seine Arbeit erhalten hat und Frank Baumann der zum Abschluss seiner erfolgreichen Karriere den Pokal in den Berliner Nachthimmel stemmen durfte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.