Die Szene der Saison 08/09 (#2)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von [SVW]Andi, 24. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn das Finale des DFB-Pokals noch nicht gespielt ist, würde ich gerne wissen, was für euch die Szene(auf Werder bezogen) der Saison war?

    Bei mir: Elfmeterschießen im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den HSV. Frings knallt den Elfer unter die Latte, geht zu Wiese und feuert ihn nochmal richtig an. So muss das sein!

    Hier zu sehen ab Minute 3:35!

    Einfach nur klasse :svw_applaus:
     
  2. Oh Mann nach dem dritten gehaltenen bekomme ich immernoch pipi in den Augen:svw_schal:
     
  3. Auf Platz 3: Diego legt den Ball gegen Stuttgart bei Freistoß etwas vor. Lehmann petzt und der Ball muss zurück. Diego legt ihn wieder vor und knall den Ball in den Winkel (Und ich war live dabei)


    Auf Platz 2: Ganz klar wie der Ball im Uefa-Cup Halbfinal Rückspiel über die Papierkugel Gottes rollt und dann zur Ecke "geklärt" wird


    Und auf Platz 1: Ganz eindeutig, wie Wiese den 3. und entscheidenen Elfer hällt:applaus:
     
  4. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::applaus::svw_schal::beer::svw_schal::applaus::tnx:
     
  5. Ich fand es auch genial, wie Özil den Ball perfekt in den Winkel gegen die Bauern schlenzt und sich dann die ganze Freude rausschreit :)
     
  6. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    "schlenzt" is gut...
     
  7. Unvergesslich bleiben für mich folgende Szenen:

    3) Nach der Papierkugelecke köpft Baumann das 3:1 für uns in Stellingen beim Halbfinalrückspiel des Uefa-Cups.

    2) Piza köpft das 2:2 beim Cup-Rückspiel in Mailand, als es noch 10 Minuten vorher 0:2 stand und wohl jeder auch aufgrund des verpatzten Rückrundenstarts dachte, dass das das auf Jahre das letzte Europapokalspiel sein könnte... ;)

    1) "Tim Wiese hält drei Elfmeter! Was ist das für ein Torwart..." ;)

    Gab viele schöne Szenen, auch einfach schöne Situationen, schöne Ergebnisse, sogar ganze schöne Wochen... das 5:2 in München z.B... vorher mit dem 3:0 gegen Cottbus wurde der erste Bundesligasieg eingefahren, eine Woche danach das 5:4 gegen Hopp...

    Baumanns und Diegos Abschiedsspiel im Weserstadion werde ich auch in Erinnerung behalten...
    Genau wie unser erstes Finale, wonach ich zwar sehr frustriert war, inzwischen aber total stolz auf unsere Jungs bin, dass sie es so weit geschafft haben..

    Ein paar Szenen werden wohl mit Sicherheit noch dazukommen. Hoffentlich positive. :)
     
  8. Ich hoffe dass der beste Moment noch kommt.

    - Das schönste was ich hautnah miterlebt habe, war einfach das ganze Spiel gegen Hoffenheim in der Rückrunde. Hammer Stimmung und geniales Ende.

    - DFB Pokal Halbfinale im Elferschiessen

    - 16tel Finale gegen Milan, Rückspiel auf Nasa.tv. Der Kommentator war so pro Milan und ging aber bei jeder Milan Aktion ab. Als Pizza das 2:2 köpfte hatte ich grade einen "lag" und der Ball stotterte ins Tor. Ich reagierte nur so "Ja..Jaa....Jaaa..JAAAAAA!!!". Ich hasse Streams :D
     
  9. das unterschreib Ich so;) finde aber auch die anderen aufgezählten momente sehr toll=)
    live im stadion das spiel in Frankfurt...war schon echt wahnsinn die stimmung und der 100%ige Support=) so macht das spaß=)
    war eine absolute tolle saison...auf&ab...aber das "auf" bleibt vorherrschend...Ich bin auch stolz auf unsere Jungs...UEFA-Cup-Finale ist schon ne Bank...und gehalten haben Wir uns da finde Ich ziemlich gut...natürlich die Kantersiege waren toll, genauso wie die Nordderbys=)
    100%WERDER
     
  10. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch ganz vorne anzusiedeln:
    Die Fanreaktion beim Auswärtsspiel in Bochum gegen Rechtsradikale im eigenen Block.



    Im negativen Sinne die Szene der Saison:
    Pizarros und Diegos Ausraster in Karslruhe. Wenn man sieht, wo Stuttgart und Wolfsburg vor der Rückserie standen, hätte man mit einem guten Start im Jan/Feb noch was reißen können. Doch ohne die beiden stärksten Offensivkräfte misslang der Rückrundenauftakt.
     
  11. :tnx:
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    tims sprint in hamburg :tnx::D
     

  13. Wenn man keine Ahnung hat!

    Die Truppe "NSHB" sind keine Nazis. NSHB = Nordsturm Brema
    Sie sind eine Hooligan Truppe neben den "CityWarriors" und der "Standarte Bremen".

    Allerdings gibt es von der NSHB keine rechten äußerungen etc.!!!
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Glashaus.

    Spiegel.

    Als Stichworte.
     
  15. Ja dann hat der ganze Bremer Block wohl keine Ahnung wenn er "NAZIS RAUS!" brüllt^^
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:

    Außerdem - Özils Tor in München (eigentlich das gesamte Spiel, aber das ist ja keine einzelne Szene ^^)!
     
  17. die szene von der 1. bis zur 90. minute;)
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der dritte gehaltene Elfer gegen H?V und der nachfolgende Jubellauf. Ganz klar.
    Dieses Bild wird wohl kein Werderfan jemals wieder vergessen.
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Na gut :D
     
  20. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Gabs früher nicht mal nen Smiley, der schläft bzw gegähnt hat?!
    Den bräuchte ich jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.