Die Stadionhymnen der Welt...

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Luca>22<, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo!
    Nach der sehr langen Diskussion zum neuen Werder Song "Werder, mein Werder", verwies ich auf die Super Hymne von 18,99€ Hoppenheim. Ich dachte es wäre mal ganz interessant, die Hymnen dieser Welt in diesem Thread zu sammeln, gerade welche aus dem Ausland sind mMn sehr interessant. Ich fange mit ein paar an.

    Deutschland:
    1. FC Köln - Mir stonn zo dir
    Bayern München - Stern des Südens
    BVB -Wir halten fest und treu zusammen
    HSV - Stellingen, ääh Hamburg meine Perle"
    Hertha - Nur nach Hause
    Hoffenheim - Hoffe, Hoffe, Superhoffe
    FC Schalke 04 - Blau und Weiß, wie ich dich lieb

    England:
    Chelsea FC- Blue Is The Color
    Liverpool FC - You'll never walk alone
    West Ham United - Forever blowwing Bubbles

    Spanien:
    FC Barcelona - Titel unbekannt


    So, das waren die, die mit spontan eingefallen sind, jetzt will ich welche von euch hören :svw_schal:

    PS: Neben LGW sind meine Favoriten die beiden aus England :)
     
  2. Ich ergänze mal im ersten Post ;)
     
  3. Im übrigen an sich die Beste in Deutschland!!!!:D Abgesehen von unserer natürlich!! Aber 50.000...das macht schon Bock!!!:applaus:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich find die Hymne ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht.
    Muss ich mich nun schämen? :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich find Höhner sowieso geil ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. patkaz

    patkaz Guest

  8. Das Video ist besser: http://www.youtube.com/watch?v=YOyoixsRkQ4
    :)
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

  10. Ok, das ist auch gut, aber mit Flutlicht kommt die Stimmung für mich noch etwas besser rüber. ;)