Die St.Pauli-Wette

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist zwar nicht vorhanden aber ich wette, dass St. Pauli vorm HIV steht und die Nummer 1 in Hamburg wird. :svw_applaus:
     
  2. pass auf, ich wurde wegen der virenbezeichnung verwarnt!
     
  3. Ich wette, dass St. Pauli die Nr. 3 im Norden (Werder, WOB, Pauli, Stellingen, Hannoi) sein wird.. Hinter wem lasse ich offen ;)
    Wetteinsatz: Ein/e Freiwillige/r darf mir einen schönen (oder auch nicht so schönen) Avatar aussuchen.
    Ist das okay? :D
     
  4. ok
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Im übrigen :

    schöne Idee,werderfan0406 ;)
     
  6. Finde ich auch
     
  7. Kann man seine Meinung eigentlich noch ändern vor'm ersten Spiel von St.Pauli?
     
  8. 1. hab ich dich noch nicht eingetragen
    2. bis zur deadline ja
     
  9. Na dann!
     
  10. ich warte noch auf deinen einsatz
     
  11. Profilbild: David Jarolim
    Nickname: Nur der H?V

    Gut so? :D
     
  12. ersetz das ? durch ein s
     
  13. Dann eben so;
    Profilbild: David Jarolim
    Nickname: Nur der HSV

    Komm' ich jetzt in deine "Liste"?
     
  14. Ich wette, die Freibeuter der Liga verlieren nicht gegen den HSV.

    Einsatz: "die Nr.1 im Norden" und HSV-Avatar.
     
  15. ich frag mich, wo Werdiknight bleibt...der wettet doch sonst immer auf alles
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Eine neue Wette! :applaus:

    Machen die in anderen Fußballforen eigentlich auch solche Wetten?

    Ansonsten halten uns doch bestimmt erstmalige Besucher des Werder-Forums für völlig verrückt, wenn hier haufenweise Leute mit Schalke- und HSV-Avataren und Liebesbekundungen für Neuer, Klose oder David schreiben :lol:
     
  17. sieh nach, ich geh garantiert nicht ins stellingen-forum

    edit: bei pauli machen die auch sowas aber alle wetten in einen thread
     
  18. Pauli steht vor dem HSV nach den erste 5 Spieltagen!

    Einsatz : HSV (Raute) als Ava
     
  19. wird eig. auch bald drauf gewettet, wie philipp lahm sein erstes meerschweinchen nennt??? und dann lachen wir alle ganz laut, legen uns ganz komische nicks zu und finden uns gaaaaanz toll.
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dich zwingt doch keiner zu wetten. Lass es einfach und behalt deinen Namen und gut ist.

    Ich finde die Wetten lustig bzw. v.a. was sich danach hier für Gestalten rumtreiben. War am Anfang schon leicht skurril, als ich das erste Mal im Forum war und IchliebeKlose und zahlreiche HSV-Liebesbekundungen entdeckt habe. :lol: