Die Stämme

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von M.van der Weser, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hi,wollte mal fragen ob einer dort angemeldet ist oder mal war?*gg*

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    War da mal für n paar Wochen. Anfangs ist es noch ganz interessant mit der Zeit wird es dann aber sehr zeitaufwändig und man macht mMn die ganze Zeit das gleiche und hat kaum Variationsmöglichkeiten.
    Ich kann das Spiel, mangels Dauermotivation, also nicht empfehlen.

3. aso,ich hab das 2jahre gespielt 24h rund um die uhr weil auf arbeit auch netz habe^^ nachts wecker gestellt usw aber irgentwann hatte ich keien lust mehr^^ aber meine acc gibt es noch und wird weiter gespielt*hihi*

hier mein acc^^ schaut dir mal die Dorfnamen an*fg* dadurch hatte ich viele feinde weil die rothosen waren und stuttgart fans

http://de6.twplus.org/file/player/269968/

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Im alten Forum haben mehrere User (unter anderem ich ;)) auf 'nem neuen Server angefangen und einen gemeinsamen Stamm gegründet. Nach 'ner Zeit wurde aber jeder Depp aufgenommen und viele haben die Lust verloren... wenn sich hier wieder ein paar finden würden, einen gemeinsamen WOL-Stamm zu gründen, wär ich auch wieder dabei :beer:

5. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren DS.

Spiele auf W14 (zu zweit im Account) und auf W20 (alleine im Account).

6. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    @animaus

Lustig, habe genau die gleichen Server gespielt. Finde aber, dass das Game irgendwann zu zeitaufwendig wird. Zudem ist die Mehrheit der Spieler dort einfach zu besessen von dem Spiel. Was sich da an menschlichem Elend zusammengetan hat ist nur schwer über längeren Zeitraum zu ertragen.

7. Im alten Forum hatte ich den Stämme Thread eröffnet. Bin inzwischen schon ein gutes Weilchen dabei und auf den Welten 14 und 20 aktiv. Auf Welt 20 bin ich momentan auf Rang 2 der Gesamtwertung, bis vor Kurzem war ich gar noch 1.

Heiße dort genau wie hier.

http://dsreal.de/index.php?tool=rank&world=de20

8. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek: nicht übel. Aber jetzt mal ehrlich: Wieviel zeit steckst du in dieses Spiel. Mir wurde es schon mit 30 Dörfern zuviel und zu intensiv. Und als ich das erste mal nachts meinen Wecker gestellt habe um einen Angriff loszuschicken, ist mir am nächsten morgen klar geworden das ich dringend aufhören muss. Hoffe das wirkt jetzt nicht belehrend oder anmaßend, aber der nötige Zeitaufwand würde mich wirklich mal interessieren.

Viele Grüße
    Belletti
    :svw_applaus:

9. Also momentan investiere ich auch nicht mehr allzu viel Zeit und auch nur so, wie ich gerade Lust habe. Wenn ich mal 2 Wochen überhaupt keine Lust habe schau ich kurz rein, präge Münzen und dann wars das. Hierbei ist ein Premium Account allerdings unverzichtbar.

Den Wecker hab ich mir noch gar nie gestellt nachts um irgendwas abzuschicken..

10. Wie war denn Dein DS-Name?

11. net schlecht TheEagle85 echt! respekt! i

ch hab aufgehört war die beste entscheidung im jahr 2008 hab 2jahre rund um die uhr(fast) abgeklebt ob auf arbeit oder zu hause*gg* jetz spielt zwar mein bester Mann im acc weiter sehr erfolgreich ,mir jucken die finger aber nö ich lass es! (könnt mich jeder zeit einloggen,das lass ich lieber weil die sofort wissen wenn der weser im acc ist..dann hab ich wieder tag und nacht zu tun 1000 angriffe zu blocken udn readeln udn ags blocken,puhhhhh)

TheEagle85 hast dir mal mein acc angeschaut^^ und die dorfnamen^^? bild is nicht mehr meins ich hatte die chroeo in hambur "wir haben den schlüssel" drin^^

12. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2

"Lance-Lot"
    ich war nicht so ein berauschender Spieler. Man kann also nicht davon sprechen, dass ich großartig bekannt war :grinsen:

13. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Antwort. Wahrscheinlich lebt man irgendwann auch von seinem Ruf und muss dann nicht mehr laufend vor Angriffen zittern. PA hatte ich übrigens auch. Und dennoch wurde mir alleine das Münzen prägen lästig

14. Naja.. Das ist mir PA ein einziger Klick...

15. hab auch mal Stämme gespielt.
    Dann bin ich zum ähnlichen travian.de gekommen. Naja zwar besser aber beides unterstützt chronische Onlinesüchtige.

Bin nun bei travianer.de gelandet - ein Rollenspiel, is nett umgesetzt, kein *ichmussonlineumeinenAngriffabzuwehren*, sehr interaktiv.

16. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused:
    mir war irgendwie so als hätte ich immer von Dorf zu Dorf klicken müssen und dann auf prägen. Naja...ist auch schon n bißchen her das ich das letzte mal den Stämme-Spiel-Bildschirm vor mir hatte.

17. Raynor

Raynor Guest

Ich hab auch mal ewig gespielt...

Hab sogar dann mal auf w23 den Platz1-Stamm geleitet. Mittlerweile habe ich aufgehört, weil das Spiel echt zu zeitaufwändig ist. Ist aber immer wieder schwer nein zu sagen, wenn die ehemaligen Mitspieler fragen, ob man denn nicht doch mal wieder Lust hätte einzusteigen. Mal sehen, vielleicht werd ich ja irgendwann wieder rückfällig. :D