Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von BinaryStar, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Lieblingscharakter?

  1. Homer Jay Simpson

    88 Stimme(n)
    59,9%
  2. Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

    20 Stimme(n)
    13,6%
  3. Lisa Marie Simpson

    5 Stimme(n)
    3,4%
  4. Marjorie „Marge“ Simpson

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. Margaret „Maggie“ Simpson

    15 Stimme(n)
    10,2%
  6. Die Flanders

    10 Stimme(n)
    6,8%
  7. Patty & Selma Bouvier

    2 Stimme(n)
    1,4%
  8. Apu Nahasapeemapetilon

    4 Stimme(n)
    2,7%
  9. Charles Montgomery Burns

    17 Stimme(n)
    11,6%
  10. Moe Szyslak

    13 Stimme(n)
    8,8%
  11. Ralph Wiggum

    24 Stimme(n)
    16,3%
  12. Otto Mann

    6 Stimme(n)
    4,1%
  13. Krusty der Clown

    4 Stimme(n)
    2,7%
  14. Lenny Lennard und Carl Carlson

    10 Stimme(n)
    6,8%
  15. Kent Brockman

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    The Simpsons kommen ab sofort in HD-Qualität und mit neuem Vorspann, in dem neben Modernisierungen viel mehr Charaktere vorkommen. Das Finale ist aber gleich, die Familie versammelt sich auf der Couch vor dem Fernseher. Ach so, wie ich sehe, Homer entkommt nicht mehr Marge's Auto vor der Garage :D

    http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die ham nen Flachbildfernsehr :eek:

    Meuterei

    Weiteres Lustiges:

    Wenn man beim Video bei der Szene wo man ganz viele sieht anhält, ist da Gott und der Teufel. (vorher auch schon?)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mein barney wurde sehr gut eingebaut:lol:
     
  5. Nein (Beweis)
    Den Gag mit Otto find ich auch gut :D
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    aber voll :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    war der jemals nüchtern??:D
    außer in der folge, wo er und homer von der NASA ausgebildet worden sind...
     
  8. In der Folge wo Barney den Hubschrauberschein macht war er auch größtenteils nüchtern.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Heute um 20:15 kommen wieder zwei Folgen, wie jeden Montag... nicht vergessen.
    Homer ist der Held.
     
  10. Es gibt immer noch neue Folgen am Montag? Hab seit Monaten schon nicht mehr geguckt, hab irgendwie das Interesse an den Simpsons verloren und dafür mehr und mehr Family Guy lieben gelernt.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @Duke: Danke, hätte es fast vergessen. Kann Montags wegen Fußball nie Simpsons gucken... da ich mir aber das Knie verdreht hatte, kann ich dies heute tun :tnx:
     
  12. Ab heute kommen Montag Abends sogar 4 Folgen der Simpsons :beer:
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich glaube die erste ist neu, denn die Nummer ist 419. Aber die zweite mit Sicherheit alt, Homer und Flanders in Vegas, stockbesoffen (Flanders bestimmt nach nur zwei Flaschen Bier) heiraten zwei abgetakelte N*tten und können sich später an nichts erinnern. Richtig gut. Ne, Family Guy oder sonst was, The Simpsons sind und bleiben Forever Number One. Homer wurde in Großbritannien bereits 1993 zum beliebtesten Amerikaner gewählt, Tatsache.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehe es auch gerade. Geile Scheiße :applaus:
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    20:15 - 22:10 The Simpsons und dann direkt "Lost" bis 23:10, hat sicher auch viele Fans.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh mein Gott. Wie geil ist das denn?

    6 Folgen Simpsons am Montag, 18 Folgen pro Woche.


    Danke, ProSieben :tnx:
     
  17. Mh, um 18 Uhr habe ich wohl Training -.- Heißt: "Nur" 4 Folgen :wall:
     
  18. "Toll" 4 Folgen..

    Zuerst kommt eine der neuen Staffel. Guck ich nicht, die sind scheiße
    Danach kommt die Folge "Marge Online", wo Marge bei einem Online-Rollenspiel mitmacht. Wird mittlerweile zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit gesendet.
    Danach "Wir fahrn nach Vegas". Das wäre mal eine die zuletzt nicht gesendet wurde.
    Danach "Die hinterhältigen Brüder". Das ist die Folge mit dem Staudamm - kam Sonntag


    :stirn:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Für jemanden, der nicht ständig Simpsons gucken kann, ist das nicht ":stirn:" ;)
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich gucke ständlig Simpsons und es ist nicht ":stirn:". Neue Folgen sind nicht schlecht, und man kann sich jede Simpsonsfolge 5 mal im Monat angucken und man lacht immernoch