Die schlechteste Abwehrleistung der Saison?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von chatterer, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle

    Das was Du beschreibst ist aber eher das Verhalten im Defensivenmittelfeld...
    Besser gesagt im gesamten Mittelfeld... Die Abwehrspieler selberhaben meiner Meinung nach gut gespielt... Wiese war natürlich überragend...:applaus::svw_applaus:
     
  2. Da stimm ich Dir größtenteils zu, Wiese war bombenstark, Merte auch, Fritz war gut, Passanen fand ich nicht so toll, aber ich sag mal für seine Möglichkeiten war er gut, daber das ist ein anderes Thema. Hat das auf jeden Fall besser gemacht wie unser Tunesier. Naldo fand ich Gestern vollkommen von der Rolle, normalerweise spielt er wesentlich sicherer wie ich finde.
    Ich weiß auch nicht was manche immer mit Boro haben, ich fand Ihn gestern wieder grottenschlecht. Kann mich mit seinem Stil Fussball spielen nich anfreunden...immer auf die Knochen des Gegners...schrecklich für meine Begriffe.
     
  3. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle

    Stimm ich Dir voll zu. Naldo ist sehr abgefallen. Aber im gesamten stand sie stabil...
    Borowski mochte ich eigentlich immer sehr... Aber seit dieser Saison leistet er sich so viele Fehlpässe im Spielaufbau, das geht garnicht. Und das ist meiner Meinung nach im Verbund mit Frings und Özil (im moment) nicht tragbar für Werder.
     
  4. Vor unserer 4er Kette tummelten sich meist 4 Spieler von Valencia, damit konnten Frings und Boro nicht fertig werden und Pasanen hat sehr viel nach vorne gemacht , wodurch auf der linken Abwehrseite noch Lücken entstanden.
    Hunt , Özil und Marin hätten wohl mehr nach hinten arbeiten müssen, hätte man die vielen Chancen verhindern wollen, aber richtig vorwerfen kann man es den 3en auch nicht, Valencia war auch einfach richtig gut. Zum Glück aber in der Chancenverwertung schlecht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee Nee du, das siehst du komplett falsch, Nicht der Gegner war so stark, wir waren einfach soo schwach:p
     

  6. naja was heißt chancenwertung, 3-4 dinger waren richtig gut geschossen und ich wage ma zu behaupten das wir mit zb mit einem adler :rolleyes: im tor gestern 3 oder 4 zu 1 verloren hätten.
     
  7. :wall::wall::wall:
     
  8. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Aber wer sagt denn das Werder eine europäische Spitzenmannschaft ist???
    :confused::confused::confused::p

    Dafür hat Werder zu wenig Schulden (500mio) lol
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war gut :D!
     
  10. hehe, der war klasse! :applaus:
    Naja, aber wir wollen doch wieder in die CL ! :)
     
  11. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ja klar den Anspruch muss Werder auch haben...:svw_schal:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich muss zugeben, das sich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, als ich den Titel des Threads gelesen habe.
    Tut mir Leid, chatterer, aber die Leistung unserer Abwehr war schon ziemlich gut. Klar, der Unterschied zwischen 1. und 2. HZ war deutlich, aber erstens haben wir gegen Valencia gespielt, die mit einem der stärksten Sturmspitzen angetreten waren und zweitens konnten wir da ein 1:1 rausholen.

    Ich will gar nicht leugnen, dass das Ergebnis auch so nur entstehen konnte, weil Valancia unerwartet großzügig im Vergeben ihrer Chancen war.
    Aber auch das gehört mal dazu ;)

    Ich bin froh, dass wir überhaupt wieder in der Bestbesetzung antreten konnten. Gerade die letzte Spiele ohne Petri und Fritz waren schon streckenweise ein Himmelfahrtskommando.
    Daher kann ich deiner Spielbeurteilung aber mal so gar nicht zustimmen.
    Die schlechteste Abwehrleistung war es definitiv nicht!

    Und nur noch mal ne Kleinigkeit zum Schluss: unsere Nummer 3 heißt PASANEN!!!
    Ein S reicht da vollkommen aus..... ;)
     
  13. @Masa

    Danke!
    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    :beer:
     
  14. :D Was? Schlechteste Abwehrleistung der Saison? Was soll das Thema? Total unnötig! Closed!
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da nich für ;)
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Meiner Meinung nach, sah unsere Abwehr nur dann schlecht aus wenn die Spanier mit schnellem Direktspiel auf einen Ihrer "Flitzer" unsere Abseitsfalle aushebelten....sonst war das schwer in ordnung. (Meine Meinung)
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also ich habe nur die letzten 25 Minuten gesehen.
    Sicherlich stand die Abwehr nicht immer optimal.
    Viel schlimmer war jedoch Mittelfeld+Angriff, die wirklich jeden Ball sofort wieder an den Gegner verloren haben.
    Dass dann eine Abwehr unter Druck gerät (und unter Druck auch mal Fehler macht), ist doch nun wirklich nicht verwunderlich.
     
  18. Allein schon, dass ein Petri Pasanen als LV für uns die Bestbesetzung darstellen soll, zeigt, dass wir noch ein ganz schönes Stück von der europäischen Spitze weg sind..schade eigentlich, denn einige Spieler in unserem Team haben sicherlich das Potenzial dazu.

    Und dass Du das Defensivverhalten unserer Mannschaft gut fandest, qualifiziert Dich in meinen Augen als Ahnungslosen..tut mir leid.
    Das Defensivverhalten war zum Teil grauenvoll, aber vielleicht sollte ich das lieber mit ein paar Sachverständigen diskutieren.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gehöre ich dann sicher auch dazu. Aber wir kommen ja auch ausm Tal der Ahnungslosen, was will man da auch erwarten. (Wer die Ironie findet, darf sie behalten;))
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also nachdem ich mir mal deine bisherigen Beiträge hier im Forum angeschaut habe, komme ich zu dem Schluss, dass wir wirklich nicht zusammen "fachsimpeln" sollten.
    Das Niveau trifft in keinem Kriterium zusammen...