Die Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    das is schön das wiese 2 elfer hält aber müsste das ergebnis dann nicht 1:3 n.E. heissen und Werder weiterkommen statt stuttgart???
     
  2. Wiso nicht? wie war das denn bei Raúl, Casillas, Owen, Rooney, Walcott, Krikic und vielen anderen, die mit 16 oder 17 Jahren zum ersten Mal in einem Profiteam gespielt haben.
    Die Länderspielquote bei Thy kann sich doch wirklich sehen lassen.
    Gib dem Jungen das Vertrauen und nimm ihm jeden Druck.

    Werder hat doch immer schon gute Stürmer "groß" gemacht. (Völler, Riedle, Pizarro, Klose) Warum nicht mal einen ganz jungen?


    Jones
     
  3. Ich denke um die Meisterschaft werden spielen: Bayern, Stuttgart, Dortmund; um die Uefa League Plätze: Bremen, Schalke, Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg
    und um den Abstieg: Freiburg, Gladbach, Bochum und Mainz.

    Wolfsburg wird in der CL nichts erreichen und als 4. der Gruppe sang und klanglos ausscheiden. Bayern kommt über da 1/4 Finale nicht hinaus.
     
  4. :confused:
     
  5. Und wie so häufig wird nicht um sondern gegen den Abstieg gespielt.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Dortmund um die Meisterschaft mitspielt gewinnt Bremen mindestens das Double. Hast du deren Kader gesehen?? Nur ein Klopp, der selbst bei 0:3 Rückstand wahrscheinlich noch grinst nützt nichts. Bremen hat mindestens einen besseren kader als Dortmund. Zudem hat Bremen noch genügend Geld um zwei oder drei Spieler noch zu kaufen. Dortmund kann sich vielleicht noch einen leisten.
    @ Jones32.
    Hast recht. Die Frage ist nur ob sie sich schon durchsetzen könnten.
     
  7. Wenn es rein um den besten Kader ginge, dann wäre Bayern in den letzten Jahren beinahe immer mit Abstand Meister geworden. Bremen im letzten Jahr nicht zehnter, sondern wesentlich besser. Daher spielt nicht nur der Kader ansich die alles entscheidende Rolle. Daher denke ich, dass Dortmund mit dabei ist. Ob sie Meister werden, sei mal dahingestellt.
    Richtig ist, dass Bremen noch genug Geld für Transfers hätte, ob sie es aber dafür ausgeben, sei dahingestellt...
     
  8. das ist genau das, was TS einschätzen muss.
    wenn es nicht klappt ist er der "doofe", aber wenn ein neuer (sehr junger und eher unbekannter) richtig einschlägt, dann :applaus::svw_applaus::D:svw_schal:

    Jones32
     
  9. Ich würde Mainz 05 und Hoffenheim, Hannover 96 und Nürnberg tauschen. Bremen sehe ich (leider) auf Platz 6-8. :svw_applaus:, siehe die eine Tabelle auf Seite 1.
     
  10. ich denke nicht, dass Werder auf Platz 6-8 kommt. Sie haben gestern gegen Wolfsburg gewonnen und ganz ok gespielt, es ist auch noch Vorbereitung. Aber man weiß ja, dass Werder Fußball spielen kann, sie sind nicht umsonst Pokalsieger.
     
  11. 1. In Wolfsburg gings nur um die Katz.
    2. Spiele mit KO-System sind weniger anstrengend als Poolsystem, jedefalls erlebe ich das so.
     
  12. Eines ist ja mal klar. In der Bundesliga, kann es diese Saison eigentlich nur besser laufen. Besonders die miserable Auswärtsbilanz, muss stark verbessert werden.
    Unter die ersten 3 Mannschaften, schafft es der SVW nur bei optimalen Saisonverlauf. Denke es wird am Ende Platz 4 oder 5 werden.
    Man sollte sich auf jeden Fall mal direkt für das internationale Geschäft qualifizieren. Die erneuten Finaleinzüge in den Pokalwettbewerben, wird super schwer zu wiederholen.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich glaub diese Saison wird das alles noch enger. In meinen Augen spielen 8-9 Mannschaften oben mit, die alle um die CL und EL spielen werden.
    Bayern wird Meister werden, aber dann mag ich schon gar nicht mehr tippen.
    Ich machs aber trotzdem :D

    1. Bayern
    2. Werder (wenn Pizarro kommt)
    3. Stuttgart (wenn jetzt nach Hleb noch ein Top-Stürmer kommt)
    4. Schalke
    5. HSV (leider)
    6. Dortmund
    7. Wolfsburg
    8. Leverkusen
    9. Hoffenheim
    10. Hertha
    11. Köln
    12. Hannover
    13. Frankfurt
    14. Freiburg
    15. Nürnberg
    16. Bochum
    17. Mainz
    18. Gladbach

    Zwischen Platz 2-9 liegen am Ende der Saison ganze 6 Punkte :D
     
  14. Also eines ist sicher, es gibt DSF Moderatoren, die mehr Vertrauen in unser Team haben, als einige Werder-Fans hier. :D:lol:

    Thomas Herrmann und Markus Götz haben jeweils ihre Tips für die kommende Saison abgegeben. Während der Herrmann uns noch nicht mal unter den ersten 5 sieht :)stirn: dafür aber den H?V auf dem 3., ja ne is klar), sieht uns der weise Herr Götz auf dem 2. Platz.:D:svw_schal::svw_applaus::applaus:

    Ihm imponiert vor allem unser Mittelfeld, mit Mesut (von dem denkt, dass er sich noch weiter steigert), Marin, Frings und auch in Boro sieht er eine gute Verstärkung. Wenigstens einer da unten, der Ahnung von Fußball hat.:D
     
  15. 1. Bayern
    2. Werder
    3. Stuttgart
    4. Schalke
    5. HSV
    6. Lerverkusen
    7. Dortmund
    8. Köln
    9. Wolfsburg
    10. Hoppenheim
    11. Mainz
    12. Freiburg
    13. Berlin
    14. Hanover
    15. Frankfurt
    16. Gladbach
    17. Bochum
    18. Nürnberg
     
  16. Alle, die hier BayBay an 1 sehen, dürfen sich in die Ecke stellen und schämen.

    Ich sehe - wie immer am Anfang der Saison - nur uns an 1: Im Norden und auch in allen anderen Gegenden. Werder hat sich seeehr gut vorbereitet.
    Naldo, Boenisch und Jensen fehlen vom Stamm: ES KANN NUN WIRKLICH BEGINNEN.
    Ich bin selten so entspannt Werder-Fan wie jetzt!:svw_schal::beer::cool:


    Noch jemand so drauf?
     
  17. Die neue Saison beginnt mit altbekannten Tatsachen:

    1.) Wolfsburg ist Tabellenführer
    2.) Werder spielt ohne Abwehr
    3.) Dei Herta spielt Gruselfußball, gewinnt ihre Heimspiele aber mit einem Tor Unterschied
    4.) Die Bayern haben im Schiedsrichter ihren 12. Mann
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Ja!!! :svw_schal::svw_applaus: Werder hat noch 33 Spiele vor sich. Alle die Pizarro zurück wollen, frage ich aber warum. Mandzukic wäre viel besser. http://http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/589428/anzeige.html

    Dann noch ein Backup für die Verteidigung, der unseren AV Druck macht und los kanns gehen. Nach dem 34. Spieltag wird es dann so ausschauen:

    1. Werder Bremen 71 78:43
    2. FC Bayern 70 69:36
    3. VfB Stuttgart 66 64:25
    4. Vfl Wolfsburg 64 77:44
    5. Schalke 04 62 57:31
    6. Hamburger SV 61 50:29
    7. Dortmund 58 51:32
    8. Hertha BSC Berlin 55 45:38
    9. Bayer Leverkusen 54 47:31
    10. Hoffenheim 54 56:41
    11. Hannover 46 47:55
    12. Vfl Bochum 43 45:44
    13. Gladbach 40 42:49
    14. Köln 39 40:44
    15. Freiburg 37 39:46
    16. Eintracht Frankfurt 36 45:56
    17. Nürnberg 36 41:53
    18. FSV Mainz 32 38:51


    Meister ist, wer nach dem 34. Spieltag ganz oben steht. Also los gehts. :beer: