Die Rote Pest

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und ich hab zuerst gedacht, damit ist Bayern München gemeint ^^
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ging mir auch so,......:eek:

    Muss dazu (Thema) sagen, dass sich die Anzahl der von mir gesichteten Marienkäfer dieses Jahr in und um Stuttgart an einer Hand abzählen lassen....:D

    ...........Also einfach mal'n paar auf die A10/A9/A6 schicken!:D
     
  3. nee, Leute, Sachen gibts ...... :lol:, hier erspart man sich total das Fernsehen, und unterhaltsamer ist es allemale. :D

    Beißende Marienkäfer - :eek:, was kommt als nächstes?

    Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich hier unten beißfrei bin ..... :grinsen:
     
  4. wie sagte der greifswalder zoologie-professor in diesem zusammenhang so schön:
    "Der Mensch passt nicht ins Beuteschema des Marienkäfers."
     
  5. Beissende Marienkäfer janeee ist klar:lol::lol::lol::lol:





    :eek: wirklich:confused:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei uns sind soviele wie immer. Ich find die ganz niedlich eigentlich und gebissen hat mich auch nie einer, würde ich aber glaub ich gar nicht merken so mikrig wie die sind.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hatte letztens in einem Bericht gesehen das die netten Tierchen beißen. Sie hatten auch Leute dazu befragt. Kann man sich als "Nichtgebissener" nicht vorstellen, muß aber so sein ... zu Mal davon schon im Fernsehen berichtet wird.

    Wo meine Eltern wohnen war vor Jahren auch mal so ne Plage. Wenn man ein Fenster zum lüften auf machte war danach die weiße Decke rot und man konnte sie nur mit dem Staubsauger los werden.
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Marienkäfer sollen sehr scheußlich schmecken :cool:

    Keine Ahnung wo ihr in Altenbruch oder sonstwo Urlaub macht, in Sahlenburg gibt es keine Käfer, zumindestens nicht bei mir im Garten. :applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier noch ein schönes Video. :)
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie gut, dass wir dieses Jahr den Urlaub an der Ostsee abgeblasen haben. Auf solche Dinger hätte ich gar kein Bock. Würde wahrscheinlich mit Feuerzeug und Deo durch die Gegend rennen.