Die Rückspiel zusammenfassung jetzt bei Werder.tv

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von DrRadon, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das lange warten hat für viele ein ende. Es wirkt sehr gehetzt, aber es hies ja eine "kurze" zusammenfassung dürfe man bringen... unter 5 Minuten ist das ganze und wirklich viel bekommt man nicht mit.

    http://www.werder.tv/index.php?view=482

    Im gegensatz zu den anderen Spielen fällt auf dass das weiterkommen bereits in der Überschrift mitgeteilt wird.
     
  2. Ich fand's okay. Viel durfte man nach dem Gequäle mit der Agentur nicht erwarten und so sieht man wenigstens die Tore und einen lachenden Merte zum Schluss. Passt schon.
     
  3. Hab's mir auch gerade angeschaut. Der Kommentator wirkt wirklich sehr gehetzt, aber was wollen wir erwarten... Wenigstens etwas, mehr war ja leider nicht drin - und die Freudensprünge von Schaaf und Petri gucke ich mir auch gern noch weitere Male an, von den Toren ganz zu schweigen :). Ich wünsche mir aber noch die Jubelbilder nach dem Abpfiff - vielleicht kommt da noch was? Wäre doch schön zum Genießen! :svw_applaus: Oder hat jemand selbst welche gemacht, der vor Ort war? Bitte posten ;)
     
  4. dito. :D


    Vielleicht kommt noch einen Beitrag mit Interviews nach dem Spiel. Schließlich hat das nix mit den Rechten für's Spiel zu tun.
    Weiß aber nicht, ob WerderTV selbst vor Ort war.
     
  5. Also davon gehe ich doch mal ganz stark aus. Sie waren ja am Flughafen mit dabei und spätestens nach der Landung in Bremen sollte doch das ein oder andere Interview drin sein.
     
  6. Stimmt. Es gibt ja einen Beitrag von vor Ort mit Polster.
     
  7. Die Interviews sind zwar in der gewohnten Sachlichkeit gehalten, strahlen aber auch jede Menge Optimismus aus.
     
  8. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Ich muss schon sagen, dass ich nach dem Schauen der Zusammenfassung auf werder.tv echt enttäuscht bin.

    Ich habe gestern das Spiel via Satellit auf Bremen 1 verfolgt bzw. zwischendurch auf Antenne über Stream (als ich versucht habe nasa.tv zu erreichen).

    Da waren in der Anfangsphase etliche Torchancen, Werder war gem. Radio besonders in der 1. Halbzeit deutlich überlegen. Es gab etliche Aufreger (nicht gegebene 11er etc.). Mein Nervenkostüm ist allein in den letzten 20 Minuten des Spiels fast explodiert.

    Nun gucke ich mir gerade die Zusammenfassung das Spiel auf Werder TV an und bin maßlos enttäuscht. Wie kann man aus einer so spannenden Partie mit etlichen Möglichkeiten und strittigen Szenen so einen langweiligen, sachlichen Schnitt ohne Emotionen produzieren, wo viele Szenen nicht einmal erwähnt werden.

    Wenn die Zusammenfassung von Mailand erstellt worden wäre, oder von sonstwem, hätte ich ja noch Verständnis. Diese Zusammenfassung kam aber aus den eigenen Reihen.:rolleyes:
     
  9. Gibt es irgendwo einen Mitschnitt zum anschauen auf Youtube oder ähnliches? Hab gestern leider selbst Sport gemacht und nix mitbekommen. :(
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Es liegt glaube ich in der Natur der Sache, das eine Radio-Übertragung immer spannender und emotionaler klingt, als die TV-Bilder tatsächlich sind (siehe auch Premiere-Konferenz <-> Radio-Konferenz).

    Wahrscheinlich gabs von Mediaset nur eine Erlaubnis für wenige Minuten Zusammenfassung, so das man sich bei werder.tv stark einschränken mußte.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Davon ist ausgehen. Die Rede war ja auch nur von einer "kurzen Zusammenfassung", die zudem kostenpflichtig angeboten werden muss. Dass Werder.TV überhaupt Bilder zeigen darf, ist wegen des Gebarens von Mediaset ohnehin eine Überraschung.
    Aber egal: Werder hat die Antwort auf dem Platz gegeben. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.