Die Nummer 1 im Norden!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke, dieses Thema MUSS hier schlichtweg jemand eröffnen. Falls tatsächlich noch irgendjemand auf diesem Planeten daran gezweifelt haben sollte, dürfte seit gestern endgültig klar sein, wer die Nr. 1 im Norden ist: Nämlich der ruhmreiche und einzigartige SV WERDER BREMEN!!!!

    Dieser Thread hier soll allen Werder-Fans die Möglichkeit geben, diese Tatsache nochmal ausgelassen zu feiern! Entweder einfach mit Lobeshymnen auf unseren SVW oder mit Hämen und Frotzeleien gegen den HSV (ohne beleidgend zu werden, aber Trash-Talk gehört zu einem guten Derby einfach dazu)! Also, auf geht's! Lasst Eurem Einfallsreichtum freien Lauf!!!! ;)
     
  2. *abfeiern*
     
  3. *mitfeier und bier in die mitte des threads stell*
     
  4. Waren wir vorher auch schon, aber jetzt sehen es die Hamburger auch endlich ein.:applaus::applaus:
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    *eins nehm* *hmmmm* :cool: