Die Noten unserer Spieler nach dem Augsburgspiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    opalo und Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sturm würde mMn richtig bewertet. Die Defensive, da hast du recht, ist zu gut weggekommen. Friedl zwar mit einer fantastischen Flanke, aber auch vielen, die ins Niemandsland gingen. Defensiv keine großen Fehler. Nur war er beim ersten Gegentor nicht auf seinem Posten. Note: 3,5.
    Moisander schätze ich sehr, aber gestern war nicht sein Tag. Sah sowohl beim ersten als auch beim zweiten Gegentor nicht gut aus. Verschuldete fast das 3:3. Note: 5.
    Theo gehört nicht in die IV! Sah auch nicht gut aus beim Gegentor. Er und Friedl hätten die Positionen tauschen sollen. Note: 4,5.
    Lang wiederum richtig bewertet. Offensiv gut, defensiv ausreichend, verlor das Sprintduell vor dem 1:1. Die 3 von der Deichstube passt.
    Eggestein und Sahin würde ich jeweils um eine halbe Note nach hinten korrigieren. Klaassen passt.
    Pavlenka bekommt von mir auch eher eine 3,5-4.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dicke Finger, der Gegener hieß natürlich Augsburg....Kann das aber wohl nicht ändern oder?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Die Mods koennen das :zwink2:
     
  5. Dicke Finger oder dicker Schnappes? :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kein Schnappes,Mann.
    Nur Bier,wenn irgend möglich...
    Aber diesmal nicht.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß,wäre einer so lieb?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke schön:beer:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich finde eher, dass die Spieler hier im Forum zu schlecht wegkommen. Grade in den Spieltagsthreads ist es oftmals unerträglich.

    Im Großen und Ganzen gehe ich mit der Deichstube konform.

    Gab es nicht früher auch nach dem Spiel noch Threads wie "Noten der Spieler" und "Das sagt der Gegner"? Das gefiel mir gut...
     
    BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.