Die neuen Trikots 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade Leverkusen und Frankfurt gefallen mir eigentlich ganz gut.

    Ich frag mich nur, warum diese unsäglichen Kragen jedes Jahr wieder auftauchen. Besonders schön ja bei den Bremstreifen-Trikots der Osnabrücker. Rundausschnitt und darüber die Kragen... Wuahh!
     
  2. War nicht auch irgendwann mal was, dass Bremen Nike als Ausrüster bekommen sollte?
    Nike fände ich nämlich geiler als Kappa, weil bei Nike der Schnitt besser ist..
     
  3. Bei dem Eintracht Trikot geb ich dir ja recht, aber was bitte ist an dem Leverkusen Trikot schön? find es ziemlich langweilig :18:

    jepp was ich so gehört habe, kämpft Nike um Bremen. Habt ja noch nen Jahr Kappa, obs da noch ne Option gibt die sie ziehen können weiß ich nicht ;)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die schönsten:

    Werder :grinsen:
    HSV auswärts
    ich finde Osna ganz chick^^ der streifen hätte aber dünner ausfallen müssen
    AC Mailand
    Frankfurt

    Am schlimmsten:

    Aachen wie einfallsreich :roll:
    und son paar andere...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Was ist denn "Areva"?
     
  7. hoffenheim ist billig:lol:
    da sieht mein kreisklassen-freizeitkick-vereinstrikot ja professioneller aus:p
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. schlicht = billig? Meine Fresse waren unsere letztjährigen Heim-Trikots billig.

    Hauptsache mal was gegen Hoffenheim gesagt, hm?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Ist da bei Toni auf dem Bayern Home Trikot der vierte Stern verrutscht ? Oder müssen noch Restbestände weg und man hat einfach nen vierten drauf geklebt. Auf den neuen schaut das doch etwas schicker aus...
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffenheims Trikot ist billig, das hat aber überhaupt nix mit hopp zu nu tun.. als ich das vor kurzem in original gesehen habe, oh mein gott!! da war das bunte bochumer oder das orangene Äff Zeh-Trikot weitaus besser.. :cool: