Die neuen Trikots 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Saiso geht bald wieder los und somit wird es auch neue Trikots geben.
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich muss sagen ich find die 60er Trikots mit dem Löwen drauf sehr interessant.

    Ungewohnt, aber mal was ganz neues ;)
     
  3. Wolfsburg(In der Hinrunde mit dem Logo "ein Herz für Kinder"
    HIER

    Hamburg
    HIER

    Leverkusen :lol:
    HIER

    Schalke
    HIER

    Mainz
    HIER

    Eintracht Frankfurt
    HIER

    Am besten finde ich das von Hamburg und von Mainz.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die erste Seite mal Up2Date gebracht.
     
  5. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Gladbach, Sechzig und OM find ich persönlich cool.

    Langweilig find ich S04 (wie jedes Jahr) und Hannover, gar grausam die Shirts von der Hertha und Leverkusen.
     
  6. Ich frage mich ja was die Flecken auf den Trikot´s von Osna und Düsseldorf symbolisieren sollen:lol:

    Sehen ja grässlich aus die Dinger:lol:
     
  7. Ah, mir gefallen Milan's Trikots :applaus:
     
  8. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Autoreifen :grinsen:
     
  9. :tnx: Als ich die Bilder in der Zeitung gesehen habe, dachte ich zuerst das sei Dreck (beim orangen). Grauenhaft.
     
  10. Und auch die Streifen sehen in dem Fall völlig bescheuert aus. Bei Osnabrück meint man, da spielt ne schwule Knastmannschaft.

    Vom Bayern-Home hat man noch nichts erfahren, oder? Bleibt das das gleiche?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bleibt das Gleiche. Über das Away/Third (?) munkelt man, es sei dunkelblau.
     
  12. Zu dem Blauen gabs doch ein Bild im alten Forum, wenn ich mich nicht irre.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Osna-Trikot finde ich ehrlich gesagt sehr grausam. Oh man. Hoffentlich gewöhnt man sich schnell daran, denn ich habe eigentlich vor fast alle Spiele der Lila-Weißen über 90 Minuten zu sehen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  15. Klasnic als Sponsor? :confused:

    ;)
     
  16. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Die seltsamen "Flecken" auf den Osna Shirts gefallen mir überhaupt nicht.
    In solchen Situationen fragt man sich wirklich, ob es nicht besser gewesen wäre die Fans die Trikots aussuchen zu lassen.

    Wobei mir unser Trikot auch nicht besonders gefällt, aber das ist Geschmackssache, dennoch habe ich im alten Forum Trikot-Vorschläge gesehen die wirklich gut gemacht waren und ich mich gefreut hätte wenn es so eins geworden wäre. :svw_applaus:
     
  17. Die STreifen find ich besonders geil ;)
     
  18. Wahnsinn, wie es die Hertha mit unglaublicher Beharrlichkeit Jahr für Jahr schafft, die hässlichsten Trikots zu stellen.
    Der Trend scheint dieses Jahr ein wenig in die ausgefallene Richtung zu gehen. Überzeugt mich net wirklich. Dreck aufm Trikot bei Osnabrück, die seltsamen Schlangen bei der Eintracht, auch Leverkusen hat son asymetrisches Design. Schalke hat wieder tief in die Trickkste gegriffen. Einfach mal was anderes...
    Die schönsten Trikots haben doch tatsächlich die Augsburger. Meiner Meinung nach.