Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist genauso wahrscheinlich und unwahrscheinlich, wie dass wir mit Wiese gestern gewonnen hätten. :stirn:
     
  2. Du wirst schon selbst wissen, warum du diesen Vergleich heranziehst:rolleyes:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das alles Spekulatius! Und ich bin absolut der Meinung das gestern unter Garantie nicht der Torhüter das Spiel entschieden hat, wenn das Ding nicht drin gewesen wäre, dann halt später! Dafür waren die Spanier zu überlegen.

    Aber mit Timmy das Aus in der Vorrunde oder im Achtelfinale, sorry die Vorstellung finde ich zum Lachen. Weil ich mich an keine Situation erinnern kann, die Neuer entschärft hat, wo ich denke das Timmy damit echte Probleme gehabt hätte!
     
  4. Mal nur so als Gag die Bewertungsliste, die bei der Fifa angegeben wird für die Position Torwart
    http://de.fifa.com/worldcup/statistics/castrolindex/goalkeepersranking.html

    Ich fasse es kaum, aber Neuer liegt zur Zeit vorne. Und das nur weil er eigentlich nicht viel zu tun hatte?

    Ich warte noch auf den Elfmeter, den er reinläßt, sonst muß ich seinen Ava tragen :eek:

    Wetten ist halt Glückssache! :beer:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nunja, die Torhüter haben sich bei dieser WM ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da wundert es mich nicht unbedingt, dass Neuer da vorne liegt. Neben seinem Aussetzer gegen England hatte er ja keine größeren Fehler, im Gegensatz zu den meisten anderen Torhütern.
     
  6. Die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte. Neuer war nicht so schlecht, wie er von einigen hier gemacht wird und auch nicht so gut, wie er von der Presse aufgebauscht wird. Ich weigere mich jedoch, mich der Meinung anzuschließen, dass es mit unserem Elferkiller besser gelaufen wäre. Na ja, vielleicht hätten wir gg. England 4:0 gewonen:stirn:
     
  7. Allein in Erwägung zu ziehen, Neuer habe an dem Gegentor eine Mitschuld gehabt, oder er hätte den Ball halten können, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Diese Meinung haben einige User exklusiv.

    Mitschuld trägt er an dem Gegentor gegen England, wobei Mertesacker genauso Schuld trägt.
     
  8. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Den Widerspruch findest du selber, oder?


    Ein weiteres Argument FÜR meine These, dass wenn dann Butt das Spiel um Platz 3 machen darf: Er hofft auf Kritik von Wiese. Ihm stehe das Spiel um Platz 3 zu. Dann kann Jogi sich auf die Kritik berufen und fortan nur noch Neuer und Adler nominieren.


    edit: Gegen Spanien hatte Neuer sein bestes Spiel der WM. Es war aber noch lange nicht Weltklasse oder sehr gut.
     
  9. Ich stell mal die These auf, daß wir das Spiel um Platz drei mit Frings (ausfallzeit 4 wochen) und Wiese (Schleimbeutelentzuündung) haushoch verlieren werden;)
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Insgesamt langweilige Thematik. Abwehr war zu gut, Neuer hatte wenig zu tun. Hat einige Großchancen sicher vereitelt - und ist damit im Gegensatz zu vielen Konkurrenten, die direkt Gegentore in wichtigen Spielen verschuldet haben - noch zu den besseren Torwärtern der WM zu zählen.
     
  11. ;)Löw beweist nochmal, dass er ein großer Spaßverderber ist,
    indem er das letzte Spiel Neuer nicht ins Tor stellt....
    :rolleyes:


    Für alle, die gewettet haben heißt das,

    Rien ne va plus, Nichts geht mehr, Ende Fahnenstange,
    das wars dann wohl, Abschuß, finito, aus und vorbei ,
    Ende im Gelände, Sie haben Ihr Ziel erreicht!
    ...........
    :eek:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt. Vorbehaltlich einer Verletzung Butts und einer Einwechslung Neuers war es dies... ;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er denn schon gesagt, dass wenn Wiese ausfällt Butt spielt? Oo
    Vorstellbar wäre es ja, aber ob es so ist?
    Von daher warten wir mal das Spiel erstmal ab. Hab mich bereits nach dem Englandspiel damit abgefunden, dass ich nicht mehr gewinne und zwar gerade weil er da so gepatzt hat. Gegen Argentinien hat er nicht mehr so weit vorm Tor gestanden.
     
  14. So, dann warten wir nur noch ab, ob Neuer aus einem wundersamen Grund im letzten Spiel noch eingewechselt werden muß?

    Oh Gott, die Hinrunde mit Neuer-Bildern als Avatar überstehen, da habe ich was vor mir! :grinsen:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran. :o

    Die Wettenverlierer sieht man im ersten Post.


    Butt hat heute echt mehr zu halten als Neuer im ganzen Turnier. Wer hätts gedacht? -.-
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nix da!

    hansi flick hat Neuer soeben eine trinkflasche zugeworfen. neuer konnte die eigentlich sehr gut geworfene und dazu auch noch ergonomisch perfekt geformte trinkflasche nicht kontrollieren ---> was dazu führte, das er das ding direkt auf marins grossen zeh fallen lies.

    ganz klarer fall : PATZER VON NEUER

    (marin geht es übrigens den umständen entsprechend...)
     
  17. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Habs dann auch schonmal geändert :(
     
  18. mano ich will nicht :o


    werd mir dann auch eins raussuchen
     
  19. Wie schon vorher vermutet: der Torwart spielte keine Rolle bei Deutschland.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D:applaus: