Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol::lol:

Ob du es glaubst oder nicht. Bis jetzt habe ich dich noch einigermaßen für ganz Im Kopf gehalten... . Ne also echt.
    Das war gestern ne 2 und fertig.

2. :lol:

3. a2z-hb

a2z-hb

Natürlich ist es auch von mir nur eine Vermutung. Nur haben schon andere beschrieben, dass Neuer die, die man halten muss, gehalten hat. Diese hätte Wiese genauso gehabt. Die, die man halten könnte, sind an Neuer vorbeigeflogen. Und da hätte Wiese vllt. besser ausgesehen. Wie gesagt, alles nur Vermutungen.

4. Tja, daß unterscheidet uns. Diese Illusion hatte ich bei Dir nicht mehr...;)

5. Ja, aber hallo! :D

Auf der anderen Seite muß ich eingestehen, dass mich das Spiel der deutschen Truppe überwiegend mitgerissen hat. Umso mehr ärgert es mich nach den tollen Leistungen, wie das Spiel gegen Spanien völlig unnötig abgeschenkt wurde. Das war ein Spiel ohne Mumm, ohne Eier, keiner ausser Schweinsteiger hat die Iniative ergriffen. Wenn, dann hätte man mit Pauken und Trompeten untergehen sollen (siehe Uruguay), anstatt wie das Kaninchen vor der Schlange zu erstarren und Angst vor der eigenen Courage zu haben.

6. Wenn du dir die Meinungen ansiehst (vor allem auch im Noten-Thread), wirst du sehen, dass sogar die Mehrheit der Werder-Fans nicht deiner Meinung ist. Mich würde das ein wenig nachdenklich machen. Dich wahrscheinlich eher nicht, oder?

Wir haben uns die WM-Spiele mit mehreren Leuten angesehen, die ich mal als halbwegs fachkundig einstufen würde (Alle sind Trainer im Jugend- oder Seniorenbereich). Gestern war die Meinung über die Leistung der N11 insgesamt, aber auch über Manu´s Leistung im Besonderen, einhellig. Nichts Überragendes. Solide, zuverlässig, einfach und gut. Ich muss dir nicht sagen, dass unter diesen Leuten auch viele Bauern- und sogar einige Werder-Fans dabei sind.

Eine hypothetische "Diskussion" über Tim Wiese ist ebenso überflüssig wie die Frage, was wir mit T. Frings in der N11 erreicht hätten.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was die Sonderwette betrifft, hat neben mir übrigens auch Masa ihre Wette verloren. Wir werden also ein Jogi-Groupie erleben. :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das freut dich jetzt oder:D

@Mr.Ed warum sollte man sich eigentlich der Meinung der Mehrheit beugen? Nur weil alle anderen anders denken als ich muss ich umdenken? Wenn ich Argumente höre oder lese die mich überzeugen klar kein Ding, aber doch nicht einfach weil alle anderen so denken ändere ich meine Meinung!

9. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Und schon wieder hat er keinen Elfmeter gehalten. Kein Tor geschossen, noch nicht mal ein Tor vorbereitet.
    Merte sah übrigens auch ganz schlecht aus beim Gegentor. Da hätte er noch mit einem Hechtsprung hingekonnt und mit einem Fallrückzieher mit der Hacke den Ball auf Klose rausschlagen müssen, der dann vollstreckt. Alles Loser.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kein Stück! :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wie darfs du dich denn jetzt nennen, war auch was mit Jogi oder?

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Naja. Das sehe ich anders. Neuer hat gestern nicht nur die gehalten, die man halten "muss", sondern auch Bälle gehalten, die sehr schwer zu halten waren. Hätte er das 1:0 verhindern können? Klar, theoretisch ist alles möglich. Aber der Ball war definitv nicht einfach zu halten, kam doch der Torschütze viel zu ungehindert an den Ball und war die Distanz einfach kurz.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hängt vom Spiel um Platz 3 ab. Wird Deutschland Vierter "Kaiser Jogi", bei Platz 3 kommt noch die "Lichtgestalt" dazu.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Auch nicht schlecht. Ich frag mich grad wer schlimmer gestraft ist!

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ach was bin ich der Mannschaft dankbar, dass ich meinen Namen behalten darf :) Ist ja nett, was sich hier demnächst alles rumtreibt :lol:

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sie natürlich. Erstens bin ich das schon gewohnt und zweitens kann ich mir nicht viel schlimmere Namen vorstellen... :D

17. Hm, Milliarden von Fliegen ernähren sich von Sch... Ich nicht. muß mich das jetzt auch nachdenklich machen...!?:zweifeln:
    Tja, dann deckt sich meine Einschätzung ja durchaus mit der Deiner Fachleute.
    Solide, keine Frage. Nur auch eben nichts "Überragendes", womit wir wieder beim Tor wären.
    Wieso sind diese Fragen überflüssig? Man kann und darf sich sehr wohl die Fragen stellen, was wäre wenn... Ansonsten stellt man den Protagonisten einen Freifahrtsschein aus, a la "Ihr könnt machen was ihr wollt, die anderen würden es auch nicht besser machen".
    Besonders nachdem Neuer wenn man sich die Tore gegen England und Serbien anschaut nun wahrlich nicht fehlerfrei blieb. Und das bei einem überschaubaren Arbeitsaufkommen...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also jeder der behauptet, Neuer hätte den Ball gestern haben müssen hat echt nicht mehr alle Blätter am Baum...

Der Ball war zwar nicht platziert, allerdings kommt Puyol mit Anlauf vom 16er und köpft das Ding fester aufs Tor als alle Experten hier schiessen können.

Und wenn ich lese "Mit Wiese wären wir im Finale" fang ich an zu lachen. :lol:
    Hätte hätte, Fahrradkette... vllt wären wir dann schon in der Vorrunde ausgefallen, vllt auch im Achtelfinale, wer weiß.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sehr wahrscheinlich das ganze:lol:!

Und übrigens ich hab hier irgendwie nicht gelesen das er denn hätte haben müssen sondern nur können!

20. Bitte. Wer spricht denn davon, sich der Mehrheitsmeinung zu beugen? Es ging ums "Nachdenken". Ich mag Leute, die nen Hintern in der Hose haben und gegen den Strom schwimmen.

Wenn ich in meiner Firma nur Ja-Sager hätte, hätte ich ein Problem. Wenn ich selbst aber mit meiner Meinung in der Minderheit bin, fang ich zumindest an, sie zu überdenken. Von Übernehmen oder Beugen habe ich nie etwas geschrieben. Ist auch gar nicht mein Ding.

Ich würde auch niemals von @5vor 12 erwarten, dass er seine Meinung der Mehrheit anschließt. Warum auch? Wenn er seine Meinung nicht hinterfragt, ist das sein Ding. Und ich sag dann halt meine Meinung dazu.

Solange das Ganze auf einigermaßen sachlicher Ebene abläuft, ist doch alles ok.

Im übrigen schwimmt man als Schalker ja gernerell schon gegen den Strom:D