Die Manuel Neuer-Wette

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Eisbaer*, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genauso ist Adler aber immer noch die Nummer 1. Wäre genauso ungerecht, ihn einfach so abzusetzen. Vermutlich wird nach der WM erstmal wieder offen sein, wer die Nummer 1 wird.
     
  2. Eine gute WM? Na ja, wenn es drauf ankam, hattte er schon seine Patzer.

    Beispiele:

    Das Tor gegen Serbien war seins (5m-Raum) und beim nicht gegebenen
    2.Tor von England sah er älter aus als Jopi Heesters. Ansonsten hat er Dusel,
    dass die Defensive gut steht. Neuer Dauer-Nr. 1? Ich lach mich schlapp!!:lol:
     
  3. Ja, entweder Adler oder Neuer. So offen wird das Rennen sein. Wie vor der WM sozusagen.

    Wie ich das Argument "es gibt keinen Grund ihn abzusetzen" doch liebe. Es wird nicht der stärkste eingesetzt, sondern derjenige, bei dem es keinen Grund zur übermäßigen Kritik gibt. Das ist leider die Realität.
     
  4. Adler ist ja noch jünger als Ballack/Frings, der kann schon noch n paar Gnadenjahre bekommen. Man hält sich doch die Leute gefügig bis die nächste Entscheidung anliegt, denn die Auserkorenen könnten sich ja verletzen oder sonst was könnte dazwischenkommen. Rausgekickt werden sie dann wieder zur nächsten EM/WM. :D
     
  5. Wiese wird sofort entsorgt
     
  6. Heute 0 Fehler, gutes Spiel gemacht


    PS: Marcoman hat sicher unglaublich für Espana gejubelt :lol:
     
  7. heute hatters geschafft ich bin völlig verblüfft von ihm ... super gehalten , geile aktionen! und keine chance beim gegentor! tolle leistung heute
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Weltklasse heute von Neuer...schade, dass es nicht gereicht hat :(

    Ich sag nicht, dass Wiese es nicht genauso gut gekonnt hätte. Das weiß man nicht. Aber Neuer war heute einfach klasse!
     
  10. Klasse, Manu. Freu mich für Dich.

    Gut, dass er alle Kritiker Lügen gestraft hat. Manu gehört die Zukunft!
     
  11. I love FCB

    I love FCB Guest

    Mal ne Frage :lol:
    Wenn Manu, mal daovn ausgehend, dass er und net Tim spielt, im Spiel um Platz 3 einen Elfmeter net hält, ist der dann überhaupt noch entscheident?
    Weil wenn nicht, dann würd ich mich schon mal im stillen Gedenken von meinem Nick verabschieden ;)
     
  12. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Mein Gott, setz doch mal die grün-weiße Brille ab.
    Er hat alle Bälle, die auf sein Tor kamen, sehr gut gehalten und selbst schwere Aufsetzer sicher festgehalten. Gegen England hält niemand das Ding, da er erstmal am kurzen Pfosten stehen muss und die 6-7 Meter zum 5m-Raum kann man nunmal nicht so schnell bewältigen, wie die scharfe Flanke von außen in die Mitte kommt.

    Das Tor von England, welches nicht gegeben wurde, war ebenso nicht seine Schuld. Jeder Torwart steht 2-3 Meter vor dem Kasten um den Winkel zu verbessern.

    Neuer wird auch nach der WM die 1 sein (sofern Löw weitermacht) und er hat gezeigt, dass er gut mit dem Druck umgehen kann.
     
  13. Vollkommene Zustimmung zu diesem Beitrag
     
  14. Grundsätzlich und abschließend würd ich mal beehaupten, daß die Frage, ob Neuer San nun unsicher oder sicher gespielt hat, abhängig davon ist, ob man sich in einem Schalski Forum, Vizekusen Forum oder Werder Forum befindet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neuer heute sehr stark.

    Patzer waren natürlich nicht dabei. Schade, das es nicht gereicht hat für Deutschland, obwohl man fairerweise sagen muss, das spanien das spiel verdient gewonnen hat!
     
  16. Kann es sein, dass das gegentor gg Serbien auch ein klitzeklein wenig unsern Per zuzuordnen ist?:confused:
     
  17. Am Gegentor war nicht einer da hinten schuldig, sondern mehrere. Neuer davon am wenigsten.
     
  18. Agree with you
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weltklasse? :lol: Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Neuer hat doch heute kaum was zutun gehabt. Entweder gingen die Schüsse vorbei oder rein. Wenn ich mich nicht irre, waren da höchstens zwei wirkliche Paraden von ihm. Ihr tut ja so, als hätte er uns heute den Arsch gerettet.
     
  20. Genau das hat er. Weltklasse ist in meinen Augen nichtmal übertrieben