Die Lieblinge der Nationalmannschaft hautnah

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von nicixy, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. nicixy

    nicixy

    Ort:
    NULL
  2. nicixy

    nicixy

    Ort:
    NULL
    Gomez ist voll in Fahrt und hat den Niederländern gezeigt wo das Tor steht. ;) Freue mich schon auf das Spiel gegen Dänemark! :applaus:
     
  3. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Stolper Mario zwischenzeitlich wieder aus der Kurve geflogen. :lol::lol:
     
  4. ich denke mal dieser thread stirbt schon im kindsbett.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Michael Ballack beendet seine Karriere!

    Einer der über mehrere Jahre lang wichtigsten Spieler der deutschen Nationalelf, einer der über Jahre hinweg torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas!

    Auch wenn er kein Ausnahmetalent war, hat er eine große Karriere gehabt.

    Respekt dafür, danke für viele wichtige Tore in der Nationalelf und alles Gute für die Zukunft!
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Danke für diese treffenden Worte :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Mit der beendeten Karriere von Ballack kann ich wohl endlich mein Trauma besiegen, dass seinen Ursprung darin hat, dass dieser Mann jahrelang der beste Fußballer Deutschlands gewesen sein soll.
    Was bin ich froh, dass diese Jahre vorbei sind!
     
  9. Wenn man es mit dem damals existierenden Spielermaterial vergleicht, dann war Ballack schon das Beste, was da auflief.
     
  10. Eben. Das war ja das Schlimme.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ballack war eine Zeit lang sogar einer der Besten Europas, das hatte nichts mit der Schwäche des damaligen deutschen Spielermaterials zu tun.