Die Löw- / Rangnick-Wette

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin dabei!

    schließe mich dieser fraktion an ----->


    Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl
     
  2. DAS ist der Grund warum er dabei ist :)

    Halte übrigens dagegen Löw wird bestimmt nicht zu Hoppenheim gehen.
     
  3. Wette dafür!
     
  4. Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Rangnick als Nationaltrainer? Never ever... Ich wette also auch dagegen ;)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du hast die Wette nicht vestanden!
     
  7. dann erklärs ihm doch wengistens :D

    es geht darum dass Löw nächste Saison bei Hoppenheim Trainer ist und Rangnick gefeuert wird bis dahin

    der muss aber im gegenzug kein Nationaltrainer werden
     
  8. Löw wird nicht Trainer von Hoffenheim!
     
  9. Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

    ganz keine Meinung
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - das hab' ich tatsächlich falsch verstanden. Aber auch da wette ich dagegen... Ich kann mir gut vorstellen, dass Rangnick in der nächsten Saison nicht mehr Trainer bei Hoffenheim ist, aber Löw wird's dann auch nicht. Der wird bei der WM eine grandiose Pleite erleben und erstmal in der Versenkung verschwinden... ;)
     
  11. Rangnick hat in Hopp verlängert bis 2012.

    Dann bleibt er wohl!
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :roll:Hm toll - dann hab ich also verloren:confused:

    wie gehts jetzt weiter.....? Oder anders gefragt, wer ist denn nun der Richter?:D
     
  13. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    pssst!! sei leise und weck keine schlafenden hunde ^^
     
  14. so kommt Ihr nicht davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, so wie es aussieht haben wir verloren. Dann muss sich die Siegerseite nun über ein Avatar einig werden.:18:
     
  16. Da mein Nick nun nicht mehr der des Sohnes vom HSVMOVIE ist bleib ich ja wohl verschont oder :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die frage wird nur sein, welche "strafe" für sportsfreund in frage kommt. sein ava ist ja aktuell schon DIE STRAFE schlechthin.....
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Um zum Thema zu kommen? Welchen Ava nehmen wir? :) :D
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alle User auf der Verliererseite tragen das gleiche Avatar. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.