Die Löw- / Rangnick-Wette

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen"

    Da bin ich dabei. :D
     
  2. Dito :D

    Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
     
  3. :tnx:

    Mich bitte auch eintragen.Es wär auch einfach zu geil.
     
  4. Mich bitte zur Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl" setzen.

    Löw wird doch Trainer beim HSV, oder?! :lol:
     
  5. Bin selbst nicht in so vielen Foren, aber durchaus in vielen verschiedenen (Fan)Kneipen unterwegs und schau mir dort unterschiedlichste Spiele an. Alle meckern irgendwo über Löw. Ok, standard, ist halt der Budnestrainer. Aber der Konsens ist meist, dass die bisherigen ERGEBNISSE in der Quali und den Tunieren als Erfolg gerechnet werden MÜSSEN, da man eigentlich einen eher schwachen Kader zur Verfügung hat.

    Und so gehts mir auch auch und das poste ich ja auch meist:

    Die letzte WM/EM sind vom Ergebnis her Top. Eine glatte 1. Jedes mal mehr als ich vorher erwartet habe.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man auf Scheißfußball gepaart mit einer Menge Losglück steht, kann man sich über solche "Erfolge" freuen, klar.

    Aber das ist hier nicht das Thema. Solche Beiträge bitte in den Löw-Thread, hier geht es um eine Wette!
     
  7. Pass auf, wenn wir nicht aufpassen und bei der Nati geht's so weiter, wird Heine umgedichtet: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schaaf gebracht."
     
  8. Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen"

    Unterstütze diese Fraktion.. :applaus:
     
  9. Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen":

    Bin ich dabei :D
     
  10. Ich schließe mich der Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl." an.

    Bild-Schlagzeile 27. Juli 2010
    EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!
    Joachim (Jogi) Löw ist nach dem Vorrunden-Aus der Deutschen in der WM neuer Trainer beim FC Bayern München. Uli Hoeneß zog im Hintergrund die Fäden und sorgte dafür, dass der spektakuläre Wechsel noch vor Saisonbeginn 2010/2011 in trockene Tücher gebracht werden konnte. Uli Hoeneß: "Ich bin froh, endlich einen so fähigen Trainer für den FC Bayern München gefunden zu haben. Seine treffsichere Auswahl der Spieler für die WM hat mich überzeugt."

    :D:D:D
     

  11. Wenn's doch nur so kommen würde!

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12. Der tauscht den Stuhl mit van Gaal.
     
  13. ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB diesen Kauz haben will :18:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hopp zuckt schon:
    http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m36950_hopp-zu-hoffenheims-krise-nicht-nachvollziehbar/


    Allerdings ist Löw auch beim HSV als Trainer im Gespräch.
    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=83823

    Es bleibt also spannend.
     
  15. Sollte Löw wirklich zum HSV wechseln, nehme ich gerne in Kauf diese Wette hier zu verlieren. :D
     
  16. Ich auch!!!!!! :D
     
  17. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ich wette dagegen :)
     
  18. In der Hoffnung, dass es wirklich so kommt, schliesse ich mich der Fraktion um [Sportfreund] an. :beer:

    Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen"


    Es wäre für alle das beste.

    Als Bundestrainer wäre man ihn los und dort würde er perfekt hinpassen. ;)
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.