Die Löw- / Rangnick-Wette

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wette, dass unser liebster popelnder Schalständer Jogi Löw nach der WM aufhören und bei Hoffenheim anheuern wird. Dort wird er Ralf Rangnick (bzw. die Übergangslösung nach dessen vorzeitiger Entlassung) ersetzen, welcher entweder im Laufe dieser Saison oder in der Sommerpause entlassen wird.

    Alle, die meinen Wetteinsatz halten, dürfen anschließend zusammen ein Avatar aussuchen, welches ich eine Woche tragen muss.

    Wer sich auf meine Seite schlägt und sagt "Das wird so kommen!", der darf sich gemeinsam mit mir ein Avatar für die Verlierer aussuchen.

    Das Wettbüro ist eröffnet. :D

    Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen":
    - [Sportfreund]
    - mabo
    - Michael-Rensing-Groupie
    - greatone
    - werderfan1995
    - Ex-Dubaiexpat
    - Gustav Jacobi
    - BASS-D
    - fabster
    - monsieur nobbs
    - RoyKeane
    - Klose für Werder
    - HSVMOVIEs SOHN
    - werdertante
    - dieMimi
    - dackeldolli
    - Smartsurfer
    - Animaus0410
    - Slizr
    - BreiBrei
    - Strolchy23

    Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":
    - Werder-Bär
    - SVW-1992
    - Campino
    - Gojira
    - sgt.pepper
    - Simon
    - eisendieter
    - David Jarolim
    - Ich liebe Klose
    - staubsaugernase
    - meister4ever
    - Rapunzel
    - Mr Ed
    - OceanChild
    - werderfan82
    - Biju
    - woncka
    - werderfan987
    - Alex-GRÜN-WEISS
    - Sly
    - Naldo132
    - Belletti
    - Grobekelle
    - MrNobody
    - billex
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wette dagegen!! :beer:
     
  3. Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"

    der schließe ich mich an
     
  4. ich bin dafür :
    Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wird so eintreten.

    Hopp will endlich einen "Welttrainer" haben und Löw wird nach der WM froh sein, überhaupt irgendwo unterzukommen.
     
  6. Nope! Entweder hat der DFB ein derart verkrustetes und korruptes Organigramm, dass Zwanziger, Löw, Köpke und der Rest dieser Spinnersekte noch jahrelang weitermachen kann, oder der Popelfresser nimmt seinen Schal und geht zu diesem Leipziger Wirtschaftsunternehmen, ggf. noch mit Klinsmann zusammen.
    Als potenzielle Nachfolger von Rolf Rangnick könnten wohl Mirko Slomka (Schalke reloaded), Ottmar Hitzfeld oder was weiß ich wer infrage kommen.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hansi Flick hat gute Kontakte zu seinem Ex-Club. Ein nicht zu unterschätzender Faktor. :D
     
  8. Löw wird in die Türkei wechseln
     
  9. Schließe mich folgender Gruppe an:

    Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"
     
  10. nicht zu unterschätzen ist auch die Tatsache, dass Hansi Flick ein völlig beliebiger, jederzeit austauschbarer Dummy ist.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das hat den DFB auch nicht davon abgehalten, ihn mit ins Boot zu holen!
     
  12. Fraktion "Löw wird Rangnick ersetzen"

    Bin dabei. :applaus:

    Mal was riskieren.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mache bei "Rangnick bleibt" mit.
     
  14. Fraktion "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl":

    Rangnick bleibt und hoppt weiter!
     
  15. Hoffentlich! Und dann da bleiben auf Nimmerwiedersehen!


    :applaus::applaus:
     
  16. Nicht schon wieder diese Todsicheren Wetten - hab da schlechte Erfahrung (siehe Nickname) mit gemacht:grinsen:
     
  17. Darum hat man ja den "Tod" sicher!! :D:D

    Spaß muss sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man auf "Rangnick und Löw tauschen die Jobs" wetten? :lol:
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würd auch gerne in die Fraktion:


    "Das ist völliger Blödsinn, Rangnick bleibt bei Hoffenheim oder zur neuen Saison sitzt ein anderer als Löw (keine Übergangslösung) auf dessen Stuhl"
    :beer:
     
  20. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich wette mit, dass löw rangnick beerbt. das wird lustig, für die dummen verlierer (also nicht ich) :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.