Die längste Abschiedskarte der Welt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DiegoDiez, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die geile Zeit.

    Daniel
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Worte :tnx:
     
  3. Nochmals Danke für alles :( :(
     
  4. Du bist und bleibst der BESTE! :)

    DieGOAL!!! :tnx:
     
  5. Danke für die tolle Zeit bei uns. Alles gute für die Zukunft und auf ein wiedersehen in Bremen!
     
  6. DANKE FÜR ALLES und Alles,alles Gute ! Man sieht sich in Bremen... :):o
     
  7. Danke für viele geile Momente!!!

    killernarbe
     
  8. Ciao Diego!:knutsch:
     
  9. Obrigado Diego
     
  10. Thread ausdrucken und an Werder schicken! :tnx:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Obrigado! :tnx:
     
  12. Minnimie

    Minnimie

    Ort:
    NULL
    Obrigado Diego !:knutsch:
     
  13. Danke Diego für einen geilen Zeitabschnitt in meinem Leben.

    Obrigado Diego :tnx::knutsch:
     
  14. Danke. Die Verbeugung vor dem Spiel war eine der bewegendsten Gesten, an denen ich teihaben durfte. Kann ich nur zurückgeben. :tnx:

    MFG dkbs
     
  15. Danke Diego für die schönen 3 Jahre bei uns! :knutsch:

    Alles gute bei Juve!

    Marco
     
  16. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Danke Diego, für viele schöne Aktionen und drei tolle Jahre. Ich verbeuge mich vor einem großen Fussballkünstler.:tnx:

    Wgewinnt
     
  17. Machs gut, kleine Zaubermaus. Du warst der beste Fußballer, den ich je live im Werder-Trikot am Ball gesehen habe.

    Danke für 3 wirklich aussergewöhnliche Jahre und viel Glück in Turin.

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du sehr bald merken wirst, dass Juve und die italienische Liga nicht unbedingt eine Weiterentwicklung sind, zumindest nicht sportlich ;)

    Trotzdem alles, alles Gute !!!

    Unsere Nummer 10 - Dieeeeeeeeeeeego !!!!!!
     
  18. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin
    Bevor diese Karte in der Versenkung verschwindet:

    Mui Obrigado, Diego!

    :svw_schal: