Die längste Abschiedskarte der Welt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DiegoDiez, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. danke für alles. und sieh zu
     
  2. Tschöö Diego ! Danke für 3 tolle Jahre

    sumida
     
  3. King Of Mix
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Machs gut ! *schnüff* :(

    NordicW
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    tschöö diego, cu demnächst in der cl...
     
  6. Thanks for everything :svw_applaus:
    Weserstadiondauerkarte
     
  7. Tina83 :o
     
  8. alles gute diego! man sieht sich!:beer:
     
  9. green-white dynamite
     
  10. Peruzzi

    Peruzzi

    Ort:
    NULL
    Peruzzi
     
  11. Vielen Dank für geilen Fussball und geniale Tore !!!
    Unvergessen bleibt das Tor gegen Aachen!
    Du warst eine wahnsinnige Bereicherung für den Verein und die Fans.
    Dafür verbeuge ich mich zutiefst!
     
  12. Heute ist unser letztes Spiel zusammen. Langsam wird es doch Zeit, Abschied zu nehmen. Mach es gut. Wirst mir irgendwie fehlen :o Auf der anderen Seite geil, dass wir so einen Weltklassespieler bei uns haben durften und dass er ausgerechnet bei uns so gereift ist :):grinsen:

    Hol den Cup für dich und uns!

    Puwaldo

    Edit: auch wenn es schon zu Anfang der Saison klar war, dass das die letzte sein wird, tut der vorhersehbare Abschied trotzdem arg weh...
     
  13. 12_Das_sind_Wir
     
  14. Diego Du hast unser Grün-Weißes-Fußballherz mit Freude gefüllt und hast Dir und der Manschaft zu neuer Größe verholfen. Du wirst uns riesig fehlen. Zum eine bin ich total traurig das Du uns verlässt zum anderen freue ich mich auf deine Rückkehr nach 5 Jahren Juve.
    Wir wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück in Turin und sagen DANKE für alles.

    P.S. Falls es zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte, dann putz mal die Hamburger und die Bayern weg :svw_applaus:
     
  15. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    rule23

    danke und viel erfolg, bis bald.
     
  16. Cya Diego. :knutsch: Danke dass wir dich in Bremen bewundern durften! Alles gute Dir!

    Und sollten die Italiener mal wieder mit den Gehaltszahlungen im Verzug sein, komm zurück. ;) Pünktliche Zahlung garantiert!
     
  17. Auf Wiedersehen Diego, komm bald wieder. Danke für alles was du für unseren Verein geleistet hast und viel Glück und Erfolg in Turin. Ich werde dich vermissen wie ich zuvor noch nie einen Spieler vermisst habe.

    Aber bevor du endgültig das grün-weiße Jersey abstreifst spielst du heute Abend noch ein letztes großes Spiel und gewinnst den Pokal. Für Dich, für Werder und für uns Fans.
     
  18. Danke für alles und viel Erfolg bei Juventus Turin wünscht

    Marco77
     
  19. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
    Janum
     
  20. Hm
    Ich frage mich was hier los wäre, wäre er nach München gegangen ;)