Die längste Abschiedskarte der Welt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DiegoDiez, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: :svw_applaus:
     
  2. del-ck

    del-ck

    Ort:
    NULL
    BYE BYE DIEGO !!!

    Ich bin der, der dir Sarah Connor im Frühjahr 2008 auf der Deka Dance Party vorgestellt hat.(maritim congress zentrum) Mein Kumpel war dran sie klar zumachen.. kaum dreht man sich um hast du deine finger an ihr gehabt. Aber du hast es ja wieder gut gemacht.. hahahaha

    Demnächst gibts keine Hilfe mehr !!!

    gruß DEL-CK
     
  3. Danke Kleiner

    Und komm bald wieder!:svw_schal:
     
  4. :svw_applaus:[Norbert] Ninnghizhidda:svw_applaus:
     
  5. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    machs gut diego
     
  6. sol_2k

    sol_2k

    Ort:
    NULL
    du darfst ruhig wiederkommen :svw_applaus:
     
  7. ciao Kurzer,
    werden dich vermissen!!!

    Pizatoni
     
  8. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Kigoh

    Danke für alles Diego und auch danke für die 3 Tore die ich von dir Live erleben durfte.
    Danke für 3 Wundervolle Jahre.
    Auch wenn wir dir ausserdem DFB Pokal dieses jahr keinen Titel schenken konnten.
     
  9. Good bye

    have a good time in Italy

    ....and come back soon :knutsch:

    Sabine
     
  10. Bye, Bye!

    Und am Samstag nochmal alles geben :svw_applaus:
     
  11. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke und weiterhin alles Gute!!!:svw_schal:
     
  12. Machs gut Junge :(

    Speed03
     
  13. alliotta

    ich hoffe ich komm noch drauf.. die postkarte war erst heute im briefkasten
    -.-
     
  14. Ciao Diego! Danke für schöne 3 Jahre :tnx::beer:

    elvinator
     
  15. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    Danke für alles :svw_applaus::beer:

    Haupti
     
  16. Ich hoffe du denkst auch mal an uns zurück. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe sehr das du bei der WM 2010 dabei bist und Zweiter wirst (so patriotisch bin ich dann doch;)). Weiterhin wünsch ich dir viel Gesundheit, Erfolg und das du nie deine Liebe für den Fußball verlierst. Komm mal bei uns vorbei, wäre schön:knutsch:
    PeppermintPatty
     
  17. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    bitte bei dem Namen in meiner Liste etwas ändern. Haupti bitte mit i und nicht mit y :lol::tnx:
     
  18. Oelgoetz

    Oelgoetz

    Ort:
    NULL
    Oelgoetz
     
  19. danke für deine weltklasse momente.....das war feinste fussballkunst an der weser.

    sieh zu, dass du dich in der serie a behaupten kannst :)