Die Kommentatoren sind...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Paddy016, 25. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Sky: Tom Bayer (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz / HD) (Hätte es mir anders herum gewünscht)
    Lt!: Daniel Günther (Einzelspiel / HD), Edgar Mielke (Konferenz / HD)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja mir wäre Fuss als Einzelspielkommentator auch lieber gewesen! Aber wenn mich der Bayer zu sehr nervt, gibts ja immer noch stadionton! Wobei kann man da den Ton nicht eigentlich gleich ganz aus machen:p
     
  3. Volume oder Mute Taste :tnx:
     
  4. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Also ich finde den Bayer nicht gerade den besten, aber auch nicht den schlechtesten...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke das du mir die Benutzung einer Fernbedienung erklären willst:p
     
  6. naja - Frau, blond, ich dachte, ich zu Dir einfach mal was Gutes :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber dann mit englischen Worten, hattest du nicht Angst du überforderst mich
     
  8. doch:tnx:
     
  9. Tom Bayer is OK. :grinsen:

    Allerdings ging Herr Fuss zuletzt beim Spiel gegen Bayern überhaupt nicht. :face: Muss sagen seitdem hält sich meine Sympathie für ihn in Grenzen...

    Nix geht über unsern Fritz vTuT. :daumen::D Huiuiuiii
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich höre warscheinlich wieder Stadionton !

    Sonst muß ich mir wiedr was von Abstieg , Arbeitsverweigerung ü.ä. anhören !

    :unfassbar:
     
  11. Ist wahrscheinlich angemessen..... :roll:
     
  12. ochnöö :( fuss ist mein lieblingskommentator ihn hätte ich mir lieber gewünscht :) bayer hat unser spiel in düsseldorf doch schon kommentiert oder nicht ?